//Rezension// Royal - 5 von Geneva Lee [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Bereits vor einigen Wochen habe ich es geschafft Royal - Kiss von Geneva Lee zu beenden, den fünften Teil ihrer Reihe, die ich allesamt verschlinge. Natürlich möchte ich euch meine Meinung zu dem Buch nicht vorenthalten. Kann Belle wirklich mit Smiths Vorlieben umgehen, oder hat sie noch immer die Rosarote Brille auf? Was für Geheimnisse hat er und meint er es überhaupt ernst?


Allgemeines:
Autorin: Geneva Lee
Titel: Royal - Kiss
Band: 5
Verlag: Blanvalet
Seiten: 283
Preis: 12,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 15. August 2016
ISBN: 978-3-7341-0381-0
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Inhalt:
Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?


Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, den es ist, wie schon die anderen, sehr schlicht gehalten. Der auffällig goldene Hintergrund, mit den Blumenranken am Rand wirkt einfach sehr edel, was gut zu den Protagonisten der Bücher passt. Die türkisenen Details gefallen mir auch sehr gut, den diese geben dem Buch den gewissen Farbakzent, der perfekt dazu passt.


Das Buch hatte ich wieder gefühlt nach einem Tag durchgelesen, den die Autorin schreibt sehr fesselnd und spannend, da will man das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen. Belle zeigt nun eine etwas andere Seite von sich, den sie wendet sich von Smith ab, was sie sehr viel Überwindung kostet, doch ich bin stolz auf sie. Den auch in diesem Band ist Smith wieder sehr besitzergreifend und trägt ja auch wesentlich zur Trennung bei, was ich aber auch sehr mutig von ihm finde. Den er weis, was er damit erreicht, den damit sind nicht nur negative Folgen vorhergesagt. Beide Charaktere konnte man nun ein bisschen besser kennen lernen, da sie auch mal alleine waren und nicht ständig miteinander im Bett lagen. Die Geschichte um ihre Beziehung hat mir auch sehr gut gefallen, den Belle kümmert sich um ihren Laden und Smith, naja bei ihm weis man es nicht so genau, aber das macht ihn ja gerade so geheimnisvoll und sexy. Beide Charaktere sind sehr willensstark und wissen genau was sie wollen, was in ihrer Beziehung aber auch zu dem einen oder anderen Problem führt. Doch trotzdem passen sie sehr gut zusammen, was man beim Lesen auf jeder Seite, die man liest, immer mehr wahrnimmt.


Bewertung:
Spannend, emotional und freizügig! 5 Sterne sind deshalb mehr als verdient.

Und schon habe ich wieder ein Buch der Autorin gelesen und sie entwickelt sich immer mehr zu einer meiner Lieblingsautoren. Das bedeutet aber auch, dass ich nun nur noch einen Band habe und dann ist auch die Geschichte von Belle und Smith vorbei. Zum Glück gibt es ja auch noch andere Bücher der Autorin, die ich bei Gelegenheit sicherlich sehr bald lesen werde. Habt ihr schon was von Geneva Lee gelesen? Wenn nicht, dann wird es aber höchste Zeit, den sie schreibt wirklich fantastisch.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]