//Malle´s Monday// Stapel ungelesener Bücher 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Es tut mir sehr leid, dass ich in letzter Zeit meinen Blog ein bisschen vernachlässigt habe und dadurch auch keine Malle´s Mondays online gekommen sind. Ich versuche mich zu bessern und ab jetzt wieder regelmäßig Beiträge zu posten. Das Jahr 2017 ist nun schon wieder fast einen Monat her und ich möchte euch gerne die Bücher vorstellen, die bei mir auf dem SuB liegen. Das möchte ich nächstes Jahr auch wieder machen um vergleichen zu können, welche Bücher ich immer noch nicht gelesen habe. Das motiviert mich vielleicht auch ein bisschen, ein paar Bücher zu lesen, die schon lange ungelesen in meinem Regal stehen. Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß mit diesem Blogbeitrag!


Mein SuB beträgt momentan (Stand 01.01.2018) 32 Bücher, was ich eigentlich ganz in Ordnung finde, wenn man bedenkt wie viele andere Blogger haben. Die meisten Bücher sind aus den Jahren 2016 und 2017, aber auch von 2018 ist bereits eins dabei.


2016
Because of Low - Marcus & Willow von Abbi Glines
Beiß mich, wenn du kannst von Kimbely Raye
Blutjagd von Kim Harrison
Blutlied von Kim Harrison
Blutpakt von Kim Harrison
Blutspiel von Kim Harrison
Blutspur von Kim Harrison
Just for Now - Preston & Amanda von Abbi Glines
Schattenstürmer von Alexey Pehov
Schattentänzer von Alexey Pehov
Schattenwanderer von Alexey Pehov
Überlebensgroß von Mark Watson
Weil du bei mir bist von Anna McPartlin
When I´m Gone - Verloren von Abbi Glines


2017
Back to Paradise von Simone Elkeles
Belle et la magie - Hexenherz von Valentina Fast
Das Jahr, in dem ich dich traf von Cecelia Ahern
Eine Woche voller Montag von Jessica Brandy
Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout
Gegensätze ziehen sich aus von Kerstin Gier
꧁November 9 von Colleen Hoover꧂
Little Lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines
Rogue - Wir gegen die Welt von Katy Evans
Royal - Desire von Geneva Lee
Royal - Love von Geneva Lee
Royal - Passion von Geneva Lee
Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni
Und wieder Winter von Anja Schauberger
Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C. Cherry
When You´re Back - Gefunden von Abbi Glines
Winterzauber in Paris von Mandy Baggot


2018
Game of Hearts von Geneva Lee



So und das waren sie nun, meine ungelesenen Bücher, die ich am liebsten alle dieses Jahr lesen möchte. Schreibt mir doch gerne mal, wenn ihr der Meinung seit, dass eins der oben genannten Bücher unbedingt von mir gelesen werden muss oder ob ich irgend eins gar nicht erst anfangen soll. Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt. Danke das ihr mal wieder bei einem neuen Malle´s Monday vorbeigeschaut habt und freut euch auf die nächsten Wochen, da gibt es noch einiges über das Jahr 2017 zu berichten.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension