//Neuzugänge// März 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Es ist schon wieder soweit, der März neigt sich dem Ende zu und natürlich will ich euch die Bücher, die im letzten Monat bei mir eingezogen sind nicht vorenthalten. Ich bin sehr stolz auf mich, da es nur vier Stück geworden sind und davon habe ich auch schon drei gelesen, also hat sich mein SuB nicht vergrößert. Genug gelabert, nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen!


Das erste Buch, welches ich mir gekaufte hab war Oblivion - Lichtflackern von Jennifer L. Armentrout, um welches ich schon lange herumgeschwänzelt bin. Und als es mir dann nicht besonders gut ging, bin ich einfach in den Buchladen gegangen und habe es mir gekauft. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut es mir danach ging und alles andere ging mir dann auch total am Ar*** vorbei. Natürlich musste ich das Buch kaufen, den immerhin ist sie meine absolute Lieblingsautorin und ich wollte doch auch unbedingt wissen, wie Daemon die Geschichte erlebt.
Inhalt:
Eigentlich könnte Daemon zur Abwechslung einmal durchatmen: Sein Bruder Dawson lebt noch und erholt sich langsam von seiner Gefangenschaft. Katy und Daemon sind endlich ein Paar. Doch dann steht Blake plötzlich wieder vor der Tür und bittet Katy und die Lux um Hilfe. Sein waghalsiger Plan: ins schwer gesicherte Verteidigungsministerium eindringen und zwei ihrer Freunde befreien. Daemon bleibt nichts anderes übrig, als sein Schicksal – und das von Katy – in die Hände der Person zu legen, die sie schon einmal hintergangen hat.


Das nächste Buch, welches bei mir eingezogen ist, habe ich von meinen Eltern bekommen und darauf hatte ich auch schon lange gewartet. Und zwar rede ich von dem neuen Buch von Colleen Hoover, welches sie zusammen mit Tarryn Fisher geschrieben hat und zwar Never Never. Das Buch wird aber auch noch ein bisschen ungelesen in meinem Regal stehe, da ich noch nicht weis, wann ein neues Buch von ihr erscheint und ich die Wartezeit so klein wie möglich halten will. Vielleicht versteht ihr das ja, wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm. Den Inhalt habe ich mir noch gar nicht durchgelesen, da ich mich überraschen lassen will und bei ihren Büchern weis ich automatisch, dass ich sie lesen muss.
Inhalt:
Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.


Das einzige Rezensionsexemplar, welches letzten Monat bei mir eingezogen war das neue Buch von Bettina Belitz Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln, der erste Band ihrer neuen Reihe. Der Inhalt klang sehr vielversprechend und da ich bereits eine ihrer Reihen gelesen habe, wollte ich auch diese unbedingt lesen. Dank Instagram bin ich ganz zufällig darauf aufmerksam geworden und als ich es dann bestätigt bekommen habe, habe
ich mich auch sehr darüber gefreut. Leider weis ich nicht, wie viele Bände die Reihe beinhalten wird, also falls das jemand von euch weis, dann kann er mir das gerne schreiben. Das Cover gefällt mir auch sehr, weshalb ich schon sehr auf die der anderen Bücher gespannt bin.
Inhalt:
Die beiden Außenseiter Joss und Maks haben einen Pakt geschlossen: Sie verbringen jede Mittagspause miteinander und halten sich gegenseitig die fiesen Jungs vom Leib. Bisher hat das auch wunderbar funktioniert. Doch eines Tages gehen plötzlich merkwürdige Veränderungen mit Maks vor sich und Joss sieht ihn mit ganz neuen Augen. Als sie auf einer Schulfahrt nach London mitten in der Nacht auf ein mysteriöses Mädchen treffen, werden zwei Dinge sternenklar: Joss wird um ihre Freundschaft mit Maks kämpfen müssen. Und nicht zuletzt haben die Drei einen wichtigen kosmischen Auftrag, der mächtige Gegner auf ihre Spur lockt …


Und das letzet Buch, welches letzten Monat bei mir eingezogen ist war After the Party - Riley & Brady von Abbi Glines, der dritte Teil ihrer Field Party Reihe. Auch beim Kauf diesen Buches habe ich mir sehr lange Zeit gelassen, da ich wusste, dass ich es sofort lesen werde und da aber noch einige Reziexemplare auf mich gewartet haben, habe ich es mir erst letztens gekauft. Und darüber bin ich auch sehr froh, da mich das Buch wieder aus meiner Leseflaute gezogen hat, worüber ich sehr froh bin. Ich hatte mich schon sehr auf die Geschichte von Brady gefreut, da man ihn ja bereits in den ersten beiden Bänden kennengelernt hat..
Inhalt:
Riley hat es satt, eine Lügnerin genannt zu werden. Doch kaum ist sie zurück in ihrer Heimat, begegnet man der jungen Mutter erneut mit Misstrauen. Allein Sunnyboy Brady urteilt nicht vorschnell und spricht ihr Mut zu. Das freut und verwirrt Riley zugleich. Schließlich könnte der gut aussehende Quarterback jedes Mädchen haben. Und plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen, aber kann sie Brady wirklich vertrauen?



So und das waren sie nun, die vier Bücher, die letzten Monat bei mir eingezogen sind. Näheres zu den bereits gelesenen Büchern könnt ihr gerne in meinem Blogpost über meinen Lesemonat nachlesen, der in kürze online gehen wird. Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und bei meinem Blogpost vorbeigeschaut haben. Schreibt mir doch auch gerne mal, welche Bücher bei euch so eingezogen sind und ob ihr eins der oben genannten Bücher schon gelesen habt.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und beim cbj Verlag bedanken, die mir oben genanntes Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]