//Rezension// Driven - 7 von K. Bromberg [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Vor einigen Wochen habe ich den siebten und letzten Teil der Driven Reihe von K. Bromberg gelesen und zwar Driven - Starkes Verlangen. Wie schon bei den vorherigen Bänden, möchte ich euch auch bei diesem Teil wieder berichten, wie er mir gefallen hat. Rylees Bruder Tanner kehrt nach einem schweren Verlust zurück in ein Krisengebiet. Dort lernt er Beaux kennen und lieben. Doch es läuft nicht alles wie geplant....


Allgemeines:

Autorin: K. Bromberg
Titel: Driven - Starkes Verlangen
Band: 7
Verlag: Heyne<
Seiten: 447
Preis: 9,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 10. April 2017
ISBN: 978-3-453-42028-1
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN - Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Inhalt:
Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...


Meinung:

Die Personen, die auf dem Cover abgebildet sind, entsprechen schon ein bisschen meiner Vorstellung von Tanner und Beaux, was ich total toll finde. Ihre Anordnung passt auch sehr gut zu ihrer Situation, was ich sehr gut finde, den so sieht man, dass der Verlag sich auch Mühe gegeben hat. Der Farbfleck und die Blumenranken in diesem Türkis gefallen mir sehr gut und meiner Meinung nach, sind sie auch sehr gut platziert.



Der Schreibstil von K. Bromberg war wieder mal total spitze, weshalb man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann und die Seiten auch nur so dahinfliegen. Tanner, Rylees Bruder hat man bereits ein bisschen kennengelernt, doch nun erfährt man auch endlich seine Geschichte und ich denke seine ist die facettenreichste/actionreichste. Er ist Kriegsreport, weshalb sein Leben immer wieder in Gefahr schwebt und das macht das Buch von Anfang an schon wahnsinnig emotional. Dazu kommt auch noch ein schwerer Verlust, der ihn sehr zeichnet und den er immer noch nicht überwunden hat. Doch Beaux bringt ihn dazu wieder zu leben und vor allem zu lieben und das bewundere ich an ihr, den keiner weis, ob jemand anderes das auch geschafft hätte. Vor allem zum Ende hin wurde das Buch immer verwirrender, da man nie genau wusste, was jetzt eigentlich mit Beaux und Tanner ist, den man wurde sehr lange im Dunklen gelassen. Das hat mich an dem Buch ein bisschen gestört, den so konnte man nicht einfach nur lesen, sondern musste irgendwie immer auf der Hut sein und auch selber ein bisschen mitdenken und spekulieren. Besonders gut hat mir gefallen, dass es ein Wiedersehen mit altbekannten Charaktere gibt, nämlich Rylee und Colton, die Urgesteine der Driven Reihe, mit denen alles begonnen hat.


Bewertung:

Hammer Geschichte, hammer Buch. Ein Roman der leider nur 4,5 Sterne verdient hat, da er an manchen Stellen ein bisschen geschwächelt hat.

Es tut mir sehr weh, diese letzten Zeilen der Rezension zu schreiben, den nun habe ich den siebten und leider auch letzten Teil der Driven Reihe beendet. Und das macht mich unglaublich traurig, den ich habe alle Charaktere in mein Herz geschlossen und würde gerne noch 100 weitere Bücher über sie lesen. Vielen Dank an die Autorin, die so eine tolle Reihe zustande gebracht hat und sich für alle Charaktere eine besondere Geschichte auszudenken. Falls ihr wollt, dass ich zu den Büchern mal eine Reihenvorstellung machen soll, dann schreibt mir das doch gerne mal in die Kommentare, den ich hätte darauf total Lust. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, ob ihr die Reihe schon gelesen habt und wenn ja, wie sie euch gefallen hat. Und falls ihr die Bücher noch nicht gelesen habt, dann holt das unbedingt nach, den ihr verpasst sonst eine unglaublich tolle New Adult Reihe, die einem zwar sehr viele Nerven kostet, aber das ist es auf jeden Fall wert.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension