//WTR// Juli 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ich weis der Juli ist schon wieder zur Hälfte vorbei, aber trotzdem möchte ich euch gerne, wie jeden Monat, die Bücher vorstellen, die ich gerne lesen würde. Leider habe ich es nicht früher geschafft, da in den letzten Wochen noch einige Tests anstanden, doch jetzt haben wir endlich Notenschluss und ich kann wieder die schönen Dingen des Lebens genießen. Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit diesem Blogbeitrag!


Da ich momentan total auf die Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf Lust habe, würde ich gerne den vierten und eigentlich auch letzten Teil dieser Reihe Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten lesen. Ich kenne die Geschichte von Yannis zwar schon, aber um auf dem aktuellen Stand für die Spinn Off Bücher zu sein, wollte ich gerne noch einmal alle anderen Geschichten lesen. Dieser Teil ist glaube ich immer noch mein Liebster, da es viel zu lachen gibt, mein Herz aber auch sehr berührt hat.
Inhalt:
Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…


Außerdem möchte ich dann auch gleich den ersten Spinn Off Band der Jahreszeiten Reihe lesen und zwar Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Auf dieses Buch freue ich mich schon besonders, den ich bin gespannt, was sich die Autorin für dieses besondere Kind ausgedacht hat. Und natürlich freue ich mich auch sehr Sol, Yannis, Nan und viele andere wieder zu treffen, die bereits in den vorherigen Bänden vorkamen.
Inhalt:
Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…


Seit Weihnachten liegt Verliebt in Mr. Daniels von Brittainy C. Cherry auf meinem SuB und da ich das Bedürfnis verspüre es lesen zu wollen, werde ich das wahrscheinlich im nächsten Monat angehen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese verbotene Liebesgeschichte und bin gespannt, was ich zusammen mit Ashlyn und Daniel erleben werde. Ob sie mir das Herz brechen, genauso wie sie es sich wahrscheinlich gegenseitig brechen oder ob ich total enttäuscht werde.
Inhalt:
Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!


Der Inhalt von Liebe in Reihe 27 von Eithne Shortall klingt wahnsinnig lustig, weshalb ich so schnell wie möglich zusammen mit Cora und Nancy auf Reisen zu gehen. Außerdem kommt noch dazu, dass es sich bei diesem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, weshalb ich es natürlich auch so schnell wie möglich lesen sollte. Ich bin gespannt wie oft ich bei diesem Buch lachen werde und was verrückte Ideen die zwei Frauen haben.
Inhalt:
Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles hoch über den Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Flugbegleiterin Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Dort findet sich bei jedem Flug ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben?


Das letzte Buch, welches ich mit fest für den Juli vorgenommen habe ist das Rezensionsexemplar Solange es hell ist von Alexandra Kui. Ich freue mich schon sehr Mika und ihre Geschwister auf ihrer sommerlichen, abenteuerlichen Reise zu begleiten und bin gespannt, was sie erwarten wird. So kurz vor den Sommerferien passt das einfach super gut!
Inhalt:
Eine Irrfahrt von Leuchtturm zu Leuchtturm, ein verschollener Vater, zwei kleine Geschwister im Schlepptau: Manchmal, wenn sie nach Mitternacht aufs Meer schaut, kommt es Mika (15) vor, als ob die Pause zwischen zwei Lichtzeichen ewig dauert. „Man wartet und wartet, die Nacht wird immer schwärzer, aber irgendwann dann kommt es doch. Und solange es hell ist, für diesen kurzen Moment, ist plötzlich alles ganz einfach. Du siehst den Weg wieder“.


Und das waren sie auch schon, die fünft Bücher, die ich im Juli auf jeden Fall lesen werde. Wie immer ist das nur ein grober Plan und wenn ich mich nicht daran halte ist das auch überhaupt kein Problem! Schreibt mir doch gerne mal, ob ihr eins der oben genannten Bücher auch noch lesen wollt oder vielleicht schon gelesen habt!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und den Verlagen bedanken, die mir die Rezensionsexemplare zugeschickt haben!

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]