//WTR// März 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Es ist schon wieder so weit, der Monat März steht vor der Tür und natürlich möchte ich euch wie immer all die Bücher vorstellen, die ich im nächsten Monat gerne lesen möchte. Bei den meisten der genannten Bücher handelt es sich um Rezensionsexemplare, die ich immer sehr schnell lesen möchte und da sie alle im Februar bei mir eingezogen sind, möchte ich sie im nächsten Monat gerne lesen. Vielleicht wollt ihr ja auch eins der Bücher lesen, dann schreibt mir doch gerne mal in die Kommentare. Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit diesem Blogpost!


Das erste Buch welches ich auf jeden Fall lesen möchte ist Before you go - Jeder letzte Tag mit dir von Clare Swatman. Das Buch hatte ich auf Instagram bei ganz vielen schon gesehen und da ich das Cover total süß finde, musste ich mir dazu natürlich auch gleich den Klappentext durchlesen und der hat mich sofort umgehauen. Ich denke das die Geschichte sehr emotional und herzergreifend wird, den Zoe reist sozusagen in die Vergangenheit und könnte alles ändern, was sie sich sicherlich sehr gewünscht hätte. Doch ich bin schon sehr gespannt, wie sie damit umgehen wird und vor allem was sie für Entscheidungen trifft und was für Konsequenzen das für ihre gemeinsame Zukunft mit Ed hat. 
Inhalt:
Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …


Auf das Buch Gib mir deinen Ex, ich geb dir meinen von Eva Woods bin ich ganz zufällig gestoßen und da ich den Titel sehr lustig fand, wollte ich natürlich auch wissen, worum es in dem Buch geht. Und ich denke, dass die Geschichte sehr toll wird, den es geht um Männer die augenscheinlich getauscht werden und da es wahrscheinlich früher oder später zur totalen Katastrophe kommt, musste ich das Buch unbedingt haben. In diesem Buch werden sich sicherlich positive aber auch negative Gefühle finden und ich bin jetzt schon gespannt, ob die Autorin mich mit dem Buch überzeugen kann, oder ob es der totale Flop wird.
Inhalt:
Dating ist nicht einfach, vor allem, wenn du nur Lügner, komische Käuze, Männer, die Superman-Unterhosen tragen, oder noch bei ihrer Mutter leben, triffst. Warum also nicht mit jemandem ausgehen, der schon »getestet und für ok befunden« wurde? Nur weil der Typ nichts für deine Freundin war, heißt das ja nicht, dass er für dich nicht der Richtige sein kann. Marnies Plan: Zeig mir deinen Ex, ich zeig dir meinen, und sie denkt gleich für ihre drei besten Freundinnen Helen, Rosa und Ani mit, die alle auch auf der Suche nach dem perfekten Mann sind – und schon ist es geboren, das Projekt »Ex-Factor« …


Der Klappentext von Eine Liebe ohne Winter von Carrie Hope Fletcher hat mich sehr angesprochen, da ich zurzeit solche verbotenen Liebesgeschichten sehr gerne lesen und schon sehr auf die Geschichte von Evie und Vincent gespannt bin. Sie scheinen ein ganzes Leben voneinander getrennt zu sein, doch es soll eine Chance geben: eine Reise in die Vergangenheit. Und solche Bücher finde ich sowieso immer sehr spannend, da es sehr interessant ist, wie die Autoren solche komplexen Geschichten aufbauen und ob sie realistisch oder eher unrealistisch geschrieben sind. Ich bin wahnsinnig gespannt, was die Geschichte für mich bereit hält und werde euch natürlich sobald wie möglich informieren, wenn ich es beendet habe. 
Inhalt:
Wie schön der Winter ist, merkt man erst, wenn der Sommer ewig ist. Selten haben zwei Liebende so wunderbar zueinandergepasst wie Evie Snow und Vincent Winters. Doch Evies konservative Familie treibt die junge Künstlerin und den Straßenmusiker auseinander, kurz nachdem sie sich gefunden haben. Ein Leben verstreicht, in dem immer etwas fehlt, das Herz nie am rechten Fleck sitzt. Doch was, wenn es noch eine letzte Chance für ein Wiedersehen gibt? Alles, was Evie tun muss, ist, an das Unmögliche zu glauben. Wird sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit wagen?


Und das letzte Buch, welches ich mir für den März vorgenommen habe ist Eine Woche voller Montage von Jessica Brody. Die Protagonistin Ellie erlebt in dieser Geschichte immer wieder den gleichen Montag und ich bin schon sehr gespannt, ob sie es aus dieser Zeitschleife hinausschafft oder ob sie darin gefangen bleibt. Noch eine Buch in dem es um "Zeitreisen" geht, der Monat ist sehr voll davon, aber ich freue mich trotzdem schon sehr auf Ellies Geschichte.
Inhalt:
Ellie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären alle Peinlichkeiten nicht schon schlimm genug, macht ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie wünscht sich nur eines: Sie möchte bitte, bitte eine zweite Chance. Die kriegt sie – am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag! Ellie setzt alles daran, die Fehler von gestern/heute zu vermeiden und für ihr eigenes Happy End zu sorgen. Doch wer hätte gedacht, dass ein Montag so hartnäckig sein kann?


So und das waren sie nun, all die Bücher die ich im März gerne lesen möchte. Ich freue mich auf alle Geschichten schon sehr, da sie alle richtig toll klingen und am liebsten würde ich sie direkt jetzt beginnen. Sicherlich werde ich auch noch andere Bücher lesen, aber das werdet ihr ja dann spätestens nächsten Monat in meinem Post über meinen Lesemonat erfahren. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und auf meinem Blog vorbeigeschaut habt.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und den Verlagen bedanken, die mir die meisten der oben genannten Bücher zur Verfügung stellen.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]