//Rezension// Little Secrets von Abbi Glines [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Um gleich eins meiner Weihnachtsgeschenke zu lesen, habe ich Ende Dezember letzten Jahres das Buch Little Secrets - Vollkommen verliebt von Abbi Glines gelesen. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und natürlich will ich euch meine Meinung zu dem Buch nicht vorenthalten. Es geht um Ashton und ihre Kindheitsfreunde Sawyer und Beau, die sie beide liebt. Doch der eine ist der Liebling der Stadt und der andere der Bad Boy, also auf wenn soll sie sich einlassen?


Allgemeines:
Autorin: Abbi Glines
Titel: Little Secrets - Vollkommen verliebt
Band: 2
Verlag: Piper
Seiten: 291
Preis: 8,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 17. September 2013
ISBN: 978-3-492-30439-9
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Abbi Glines, 1977 in Birmingham/Alabama geboren, schrieb zahlreiche Fantasy- und Jugendbücher, bevor ihr mit ihren »New Adult«-Romanen der internationale Durchbruch gelang. Heute lebt die erfolgreiche Bestsellerautorin mit ihrem Mann und vier Kindern in Fairhope/Alabama.


Inhalt:
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.


Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, den es ist relativ schlicht aber trotzdem wunderschön. Die zwei Personen bilden einen schönen Hintergrund und dadurch, dass man von ihnen nicht wirklich viel sieht, wird die Vorstellung von Ashton und Beau auch nicht zerstört. Die lilane Blume, mit dem ersten Teil des Titels wurde sehr gut ausgewählt und auch platziert und das Licht, das daran vorbeischeint ist das gewisse Extra.


Zum Schreibstil brauch ich eigentlich gar nichts sagen, den ich habe auch schon in den anderen Rezensionen erwähnt, dass ich den Schreibstil von Abbi Glines total toll finde und es immer wieder Spaß macht, ihre Bücher zu lesen. Der Auftakt einer neuen Reihe hat mir sehr gut gefallen, den die Liebesgeschichte wurde sehr toll beschrieben und auch alles drum herum hat mir super gut gefallen. Ashton hat sich meiner Meinung nach, aber viel zu schnell verändert, was ich ein bisschen unrealistisch finde. Den im einen Moment ist sie die liebe Pfarrerstochter und im nächsten Moment scheist sie auf alle Regeln und macht was sie will. Beaux verändert sin im Laufe der Geschichte, genauso wie Sawyer, doch beide verändern sich auf unterschiedliche Weise und das hat mir teilweise nicht so sehr gefallen. Den so wird der Bad Boy ein wenig zum Sonnenschein und der Liebling der Stadt wird zu einem verletzten Bad Boy. Doch das gehört zur Geschichte und passt auch super rein, den es passt alles so gut, dass es schon ekelhaft ist. Es ist toll, auch ein bisschen etwas von der Vergangenheit der drei zu erfahren, den ihre Kindheit ist maßgeblich dafür verantwortlich wer sie heute sind. Zum Ende hin ist es noch mal heiß hergegangen, da ein krasses Geheimnis gelüftet wurde, mit dem sicherlich keiner gerechnet hatte.


Bewertung:
Da das Buch leider kleinere Mängel aufweist, bekommt es von mir nur 4,5 Sterne.

Mit dem Buch hat die Autorin mal wieder bewiesen, was für tolle Geschichten sie schreiben kann und das auf sie Verlass ist. Den auch wenn die Geschichten Ausweglos wirken, findet sie immer ein tolles Ende und das schreibt sie auch noch locker und leicht. Den zweiten Teil habe ich auch schon im Regal stehen und freue mich schon total auf diese Geschichte und bin sehr gespannt, ob es noch weitere Teile geben wird. Falls ihr da etwas wisst, dann könnt ihr mir ja gerne mal schreiben. Beim Lesen habe ich wieder mal gemerkt, dass ich ihre Bücher über alles liebe, weshalb ich im Jahr 2018 auch unbedingt alle ihre angefangenen Reihen zu vervollständigen, damit ich ganz viel Lesestoff habe. Schreibt mir doch gerne mal, was ihr schon so für Bücher von der Autorin gelesen habt. Schaut doch auch gerne mal bei den Rezensionen, zu den anderen Büchern von ihr vorbei, sie sind alle unter der Rubrik Rezensionen zu finden!
Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension