//Neuzugänge// Mai 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Es ist so weit, der Mai ist zu Ende und ich bin schockiert, wie viele Bücher im vergangenen Monat bei mir eingezogen sind. Insgesamt sind es nämlich sieben, eigentlich ja nicht so wirklich viele, aber das war überhaupt nicht geplant. Und da ich kau was gelesen habe, wandern die meisten Bücher nun auf meinen SUB, was nicht besonders toll ist. Naja egal, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern, zumal die ganzen Bücher eh früher oder später bei mir eingezogen wären. Jetzt habe ich aber genug gelabert und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!


Als Mängelexemplar ergattern konnte ich Royal - Forever von Geneva Lee, den sechsten Teil der Royals Reihe. Die zwei vorherigen Bände hatte ich zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht im Regal, aber wenn man das Buch vergünstigt bekommt, wer kann da schon nein sagen. Und da eh klar war, dass die anderen Bände auch früher oder später bei mir einziehen werden, war das überhaupt kein Problem. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Geschichte von Belle und bin sehr gespannt, was Smith für sie bereithält.
Inhalt:
Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?


Als Rezensionsexemplar vom Diana Verlag zugeschickt bekommen habe ich dann Deep - Love von J. Kenner, den Auftakt der Trilogie. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was das Buch für mich bereit hält und vor allem, ob mich die Autorin von sich überzeugen kann, den auf Instagram habe ich schon viel Gutes über sie gehört. Da ich momentan total auf New Adult Geschichten stehe, werde ich das Buch sicherlich auch schon bald lesen.
Inhalt:
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...


Den dritten Teil einer Reihe habe ich mir dann während eines Krankenhausbesuches gekauft, warum auch nicht? Was sollte man auch sonst in einem Krankenhaus machen? Und zwar habe ich mir Games of Love - Entfesseltes Begehren von Rachel van Dyken gekauft. Da sich die Bucher sicherlich unabhängig voneinander lesen lassen, dürfte es kein großes Problem geben, wenn ich die vorherigen Bände noch nicht gelesen habe. Und falls ihr darüber anders denkt, dann schreibt mir doch gerne mal. Außerdem geht es in dem Buch um Chemie, weshalb ich es auch unbedingt kaufen musste.
Inhalt:
Als Beth auf der Hochzeit ihrer Schwester den gutaussehenden Jace wiedersieht, stockt ihr der Atem. Schon zu Schulzeiten hatte sie starke Gefühle für ihn, doch damals wie heute stand ihr ihre Schüchternheit im Weg. Zum Glück gibt es Oma Nadine! Die resolute alte Lady verfrachtet Beth und Jace kurzerhand in ein Pärchenhotel auf Hawaii, damit sie endlich der knisternden Anziehung nachgeben, die zwischen ihnen herrscht. Aber Beth muss erst lernen, sich selbst zu vertrauen, ehe sie mit Jace glücklich werden kann. 


Auch Royal - Kiss von Geneva Lee, den fünften Teil der Royals-Sage habe ich als Mängelexemplar ergattern können. Natürlich musste ich auch hier wieder zuschlagen, da das Buch nur minimale Mängel aufweist und man diese später im Regal eh nicht sieht.
Inhalt:
Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?


Den sechsten und letzten Teil der Geschichte von Belle nämlich Royal - Dream von Geneva Lee habe ich dann aber für den vollen Preis bezahlt, was ich aber auch nicht schlimm finde. Das ist bisher auch der einzigste Band, der kein Mängelexemplar ist. Verrückte Sache, aber mich stört das überhaupt nicht. Das Buch habe ich mittlerweile auch schon gelesen und ich bin wahnsinnig begeistert von Belle und Smith, deren Geschichte ich sicherlich bald weiterverfolgen werde.
Inhalt:
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?


Und das zweite und auch schon letzte Rezensionsexemplar, welches im Mai bei mir eingezogen ist war Ein Sommer mit Alejandro von Jody Gehrman. Der Inhalt klang total nach einer süßen Sommergeschichte, weshalb ich mich auch sehr gefreut habe, als ich das Buch in meinen Händen halten konnte. Auch dieses Buch habe ich schon gelesen, also schaut gerne bei der bereits veröffentlichen Rezension vorbei.
Inhalt:
Dakota wollte gerade zu ihrem Freund ziehen, als sie erfährt, dass er sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Spontan schreibt sie sich ihren Kummer von der Seele, steckt den Zettel in eine Flasche und schleudert sie ins Meer. Antwort kommt von einem Alejandro aus Barcelona, der sie genau zu verstehen scheint. Sie ahnt nicht, dass in Wirklichkeit Jack dahintersteckt, der süße Junge, den sie im Café getroffen hat. Und der weiß nicht, wie er ihr je beibringen soll, dass er sie angelogen hat.


Und das letzte Buch, welches ich erst gestern gekauft habe war Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Auf diese Geschichte warte ich schon sehr lange, da die eigentliche Geschichte rund um die Jahreszeiten ja eigentlich schon vorbei ist. Leider hat dieses Buch eine ganz andere Ausgabe, was ich total doof finde und mich wirklich frage, was sich der Verlag dabei gedacht hat.
Inhalt:
Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…


So und das waren sie auch schon, die sieben Bücher, die im vergangenen Monat bei mir eingezogen sind. Ich freue mich schon sehr sie alle zu lesen, da sie alle so wunderbar klingen. Habt ihr eins der oben genannten Bücher schon gelesen, oder stehen sie bei euhc auch noch ungelesen im Regal? Schreibt mir doch gerne, vielleicht können wir ja dann ein Buch gemeinsam lesen, das würde mich sehr freuen. Dankeschön auch noch mal, an das Bloggerportal und die Verlage, die mir die gannten Rezensionsexemplare zugeschickt haben. Und natürlich auch Danke an euch, die diesen Beitrag gelesen haben!

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension