//Rezension// Royal - 4 von Geneva Lee [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Nachdem ich den ersten Abschnitt der Royals-Saga von Geneva Lee beendet hatte, musste ich unbedingt weiterlesen, weshalb ich sofort mit Royal - Dream begonnen habe. Aufgrund von Zeitnot und der Datenschutzerklärung kann ich euch leider erst heute meine Meinung zu dem Buch berichten. Belle arbeitet für Smith, doch sie hat es nicht besonders leicht. Auf der einen Seite findet sie ihn total heiß, aber gleichzeitig auch total abstoßend. Aber kann sie ihm widerstehen?


Allgemeines:
Autorin: Geneva Lee
Titel: Royal - Dream
Band: 4
Verlag: Blanvalet
Seiten: 320
Preis: 12,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 18. Juli 2016
ISBN: 978-3-7341-0380-3
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.





Inhalt:
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?


Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, da es ähnlich wie die ersten drei Bücher aufgebaut ist. Das Gold gefällt mir sehr gut, auch wenn ich finde, dass es besser zu Claras Geschichte gepasst hätte, da Alexander ein Prinz ist. Und zusammen mit den anderen Büchern finde ich, sieht es leider auch nicht wirklich toll aus, aber einzeln sehen sie alle wunderschön aus.


In die Geschichte von Belle bin ich sehr gut gestartet, da man sie ja bereits kennen gelernt hat und ich mich auch schon rießig auf ihre Geschichte gefreut habe. Beim Lesen bin ich auch wieder sehr schnell voran gekommen, da es die ganze Zeit über sehr spannend war und ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Nun hat man Belle ein bisschen besser kennen gelernt, da sie nun kein Nebencharakter mehr ist und man auch Einblicke in ihre Gedanken bekommt. Smith ist auch wieder sehr besitzergreifend, aber irgendwie finde ich das bei ihm gar nicht so schlimm, da es einfach total gut zu ihm passt. Ich bin schon sehr gespannt, welche Geheimnisse er noch so lüftet und ob er Belle halten kann oder ob er sie zumindestens zeitweise verlieren wird. Smith ist sehr geheimnisvoll, was das ganze Buch durchzieht und ihm so einen düsteren Schatten verleiht, der einfach süchtig macht.


Bewertung:
Tolle Charaktere, tolle Geschichte! 5 Sterne mehr als verdient.

Ich muss unbedingt wissen, wie es mit Belle und Smith weiter geht, doch vorher werde ich sicherlich erstmal ein paar andere Bücher lesen, damit ich von dieser Geschichte noch länger etwas habe. Geneva Lee hat es einfach wieder geschafft, sie hat mich verzaubert und davon bin ich ihr sehr dankbar. Schade, dass ich die Reihe erst jetzt für mich entdeckt habe, aber lieber später als gar nicht. Habt ihr von der Autorin schon was gelesen? Respekt an alle, die sich die Zeit genommen haben und meine Rezension bis hierhin gelesen haben! Dankeschön!


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]