//Rezension// Royal - 6 von Geneva Lee [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ich konnte mich einfach nicht zügeln, weshalb ich vor einigen Wochen Royal - Forever von Geneva Lee beendet habe, den sechsten Teil ihrer Reihe, mit dem die Geschichte von Belle und Smith nun endgültig vorbei ist. Das Buch hat noch einige Geheimnisse gelüftet und war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Und natürlich möchte ich euch meine Meinung zu dem Buch nicht vorenthalten!


Allgemeines:
Autorin: Geneva Lee
Titel: Royal - Forever
Band: 6
Verlag: Blanvalet
Seiten: 305
Preis: 12,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 17. Oktober 2016
ISBN: 978-3-7341-0383-4
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Inhalt:
Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?


Meinung:
Das Cover ist genauso hübsch, wie die der vorherigen Bücher, da sie sich ja auch nur in einigen kleinen Details unterscheiden. Das stört mich immer noch nicht, den so passen sie perfekt zusammen. Nur leider verstehe ich immer noch nicht so ganz, warum Silber und Gold in dieser Reihenfolge als Hintergrund benutzt wurden, andersrum hätte es besser gepasst.


Der Schreibstil hat mir mal wieder vor Augen geführt, warum ich so gerne Bücher der Autorin lese. Das Buch war total spannend, den es sind Geheimnisse gelüftet wurden, die ich so niemals erwartet hatte. Außerdem sind vor allem zum Ende hin sehr krasse Sachen passiert, die mich jetzt, lange Zeit danach immer noch sehr erschüttern. Belle hat mal wieder gezeigt, wie stark sie eigentlich ist, wofür ich sie sehr bewundere. Smith schenkt ihr in gewisser Weise diese Stärke, genauso auch andersrum und ich finde da merkt man wieder, wie gut die Beiden zusammen passen. Besonders in diesem Buch haben sie zueinander gehalten und sich gegenseitig beschützt, was nicht immer leicht war und doch haben sie es geschafft. Es ist auch immer wieder schön altbekannten Charakteren wieder zu begegnen. Mit Smiths Beschützerinstinkt und seiner Besessenheit komme ich zwar noch nicht so richtig klar, aber nach diesem Finale versteht man seine Motive endlich und wäre er anders, dann würde er wahrscheinlich auch nicht so gut zu Belle passen. Zwei verwundete Seelen haben sich gefunden und gegenseitig geheilt, wobei man mal wieder sieht, was die Liebe alles bewirken kann!


Bewertung:
Super Finale, mit viel Spannung und Emotionen! 5 Sterne mehr als verdient!

Ich bin sehr traurig, dass die Geschichte von Belle und Smith zuende ist, den auch wenn ich anfangs ein paar Schwierigkeiten mit ihm hatte, habe ich ihn doch in mein Herz geschlossen. Falls ihr noch keins ihrer Bücher gelesen haben solltet, dann holt das unbedingt nach, ihr verpasst was. Ein Buch habe ich zum Glück noch, bevor ich mich endgültig von Clara, Belle, Edward und Co. verabschieden muss, worüber ich doch sehr froh bin.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]