//Lesemonat// Mai 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ich kann gar nicht glauben, dass der Mai schon wieder vorbei ist, den ich habe im vergangenen Monat nur drei Bücher gelesen. Schande über mein Haupt ich weis, aber irgendwie hatte ich nicht wirklich Lust aufs Lesen und da ich mich auch nicht zwinge sind es eben nur sehr wenige Bücher geworden. So komme ich auch nur auf eine Seitenzahl von 994...auch du scheiße...es wird immer schlimmer. Naja jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern, ich hoffe nur, dass es im nächsten Monat besser wird! So und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem kürzesten Lesemonat, den es je gab!


Zu Beginn des Monats habe ich den dritten Band der Royals-Saga von Geneva Lee gelesen und zwar Royal - Love. Der Abschluss von Claras und Alexanders Geschichte war von der ersten bis zur letzte Seite noch mal richtig spannend und es war schön sie noch ein mal begleiten zu dürfen. Clara, die starke junge Frau und Alexander, der herrische Prinz passen einfach so gut zusammen und egal was kam, sie haben alles überstanden und genau deshalb sind sie auch füreinander geschaffen! Dankeschön Geneva für eine so tolle Trilogie, die einem unter die Haut geht und die ich nie vergessen werde. Super Abschluss, den ich nur mit 5 Sternen belohnen kann.
Inhalt:
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?


Da ich unbedingt auch Belles Geschichte erfahren wollte habe ich kurz darauf Royal - Dream ebenfalls von Geneva Lee begonnen und die Autorin hat mich mal wieder von sich überzeugt. Smith ähnelt in vielen Punkten Alexander sehr, doch ihn mag ich irgendwie mehr, da es einfach zu ihm passt und Belle meiner Meinung nach eh viel eher einen richtigen Bad Boy braucht. Auch diesem Buch habe ich 5 Sterne gegeben, da mich die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite fesseln konnte und ich mich einfach in die Charaktere verliebt habe. Ich freue mich auch schon sehr auf die zwei weiteren Bände ihrer Geschichte, die sicherlich genauso gänsehauterzeugend sind, wie dieser Auftackt.
Inhalt:
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?


Und zuletzt habe ich noch das Rezensionsexemplar Ein Sommer mit Alejandro von Jody Gehrman gelesen. Für das Buch habe ich erstaunlich lange gebraucht, da es mich nicht wirklich fesseln konnte und ich so auch absolut keine Lust hatte, es in die Hand zu nehmen. Trotzdem hat mir die Geschichte von Dakota und Jack sehr gut gefallen, da man hinter die Fassade eines Jungens schauen konnte und aber auch erfahren hat, dass nicht jedes Mädchen an Liebeskummer zerbricht. Dakota ist ein starkes, selbstbewusstes Mädchen, was alles schaffen kann und dafür bewundere ich sie sehr. Letztendlich habe ich dem Buch 3,5 Sterne gegeben, da die Story für zwischendurch ganz süß ist, aber man sollte auf keinen Fall große Erwartungen an das Buch haben, denn dann wird man sehr enttäuscht.
Inhalt:
Dakota wollte gerade zu ihrem Freund ziehen, als sie erfährt, dass er sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Spontan schreibt sie sich ihren Kummer von der Seele, steckt den Zettel in eine Flasche und schleudert sie ins Meer. Antwort kommt von einem Alejandro aus Barcelona, der sie genau zu verstehen scheint. Sie ahnt nicht, dass in Wirklichkeit Jack dahintersteckt, der süße Junge, den sie im Café getroffen hat. Und der weiß nicht, wie er ihr je beibringen soll, dass er sie angelogen hat.


So und das wars auch schon wieder. Naja drei Bücher sind schnell beschrieben, aber danke an alle, die sich den Beitrag trotzdem durchgelesen haben. Habt ihr auch schon eins der Bücher gelesen? Dann schreibt mir doch gerne, wie es euch gefallen hat. Nächsten Monat gibt es hoffentlich endlich wieder einen längeren Post, den ich habe meine Leidenschaft fürs Bloggen wiedergefunden und das möchte ich natürlich mit euch teilen!
Dankeschön auch noch mal an das Bloggerportal und den cbt-Verlag, die mir das oben genannte Rezensionsexemplar zugeschickt haben!

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension