//Rezension// Royal - 3 von Geneva Lee [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Bereits zu Beginn des Monats habe ich Royal - Love von Geneva Lee beendet und nun komme ich auch endlich dazu, euch meine Meinung zu dem letzten Band der Trilogie zu berichten. Ein letztes Mal begleitet der Leser Clara und Alexander, auf ihrer emotionalen Reise. Doch ist ihre Liebe groß genug um alle Hindernisse zu überwinden, oder werden sie aneinander zerbrechen?


Allgemeines:
Autorin: Geneva Lee
Titel: Royal - Love
Band: 3
Verlag: Blanvalet
Seiten: 355
Preis: 12,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 16. Mai 2016
ISBN: 978-3-7341-0285-1
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Geneva Lee ist eine hoffnungslose Romantikerin und liebt Geschichten mit starken, gefährlichen Helden. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie im Mittleren Westen der USA.


Inhalt:
Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?


Meinung:
Das Cover gefällt mir wieder sehr gut, da es genauso wie die der vorherigen Bände aussieht, wodurch sie super toll aussehen, egal ob alleine oder zusammen. Dieses Mal wurde Rosa als gewisser Farbakzent verwendet, was meiner Meinung nach sehr gut, alle die das Buch bereits gelesen haben wissen sicherlich was ich meine.


Was soll ich zu dem Buch schon groß sagen? Wieder einmal hat Geneva Lee es geschafft mich zu fesseln, mitzureisen und zu schockieren, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Die Geschichte von Clara und Alexander geht in die letzte Runde, doch auch in diesem Band wurde nicht mit Emotionen gespart, den die Autorin hat einfach wieder ihr bestes gegeben. Alexander ist mir immer noch zu besitzergreifend und fordern, im Begriff auf Sex, womit ich mich immer noch nicht angefreundet habe. Aber wäre er anders, wäre die Geschichte sicherlich langweilig und es wäre auch alles ganz anders passiert, deshalb sehe ich da jetzt mal drüber hinweg. Clara widersetzt sich aber immer wieder und auch wenn sie ihre Interessen nicht immer durchsetzen kann, ist sie eine wahnsinnige Frau, die sicherlich Vorbildpotential hat. Immer wieder sind unerwartete Dinge passiert, durch die das Buch nie langweilig wurden und man das Gefühl hatte gerade erst angefangen zu haben, wenn man das Ende erreicht. Zum Ende hin ist es auch noch mal sehr spannend geworden, was bei diesem Buch eigentlich durchgängig der Fall war.


Bewertung:
Der bisher spannendste Teil der Reihe, der mir im Ganzen sehr gut gefallen hat, weshalb ich auch 5 Sterne vergebe.

Nun habe auch ich die märchenhafte Geschichte von Clara und Alexander gelesen und weis jetzt schon, dass ich die Beiden wahnsinnig vermissen werde. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Teile der Reihe, in denen sie sicherlich auch wieder vorkommen werden. Im Laufe des Jahres erscheint eine ganz neue Reihe der Autorin, auf die ich mich auch schon sehr freue, da mir bisher alle ihre Bücher eigentlich sehr gut gefallen haben. Habt ihr schon mal etwas von Geneva Lee gelesen? Wenn ja, dann schreibt mir doch in die Kommentare gerne was! Dankeschön an alle, die sich die Zeit genommen haben um sich diese Rezension durchzulesen.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]