//Rezension// Deep - 1 von J. Kenner [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Das zweite Buch, welches ich im Juni beendet habe war Deep - Love von J. Kenner, welches ich vom Verlag zugeschickt bekommen habe. Natürlich möchte ich euch auch zu diesem Buch meine Meinung mitteilen, als viel Spaß! Wyatt und Kelsey haben einen schicksalshaften Sommer miteinander verbracht, doch als sie sich Jahre später wieder treffen, scheinen sie nur noch Hass für den jeweils anderen übrig zu haben. Aber sie merken, dass das nicht alles ist, was sie noch verbindet. Werden sie zusammen kommen oder würde sie das endgültig zerstören?


Allgemeines:
Autorin: J. Kenner
Titel: Deep - Love
Band: 1
Verlag: Diana
Seiten: 352
Preis: 9,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 10. Mai 2018
ISBN: 978-3-453-35965-9
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


Inhalt:
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...


Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut, den es ist zwar nur eine Rose zu sehen, aber sie strahlt sehr viel Liebe und Verführung aus, weshalb es super zum Buch passt. Die ansonsten eher schlichtere Gestaltung ist auch sehr gelungen, da sie so ein wenig in den Hintergrund rückt und dem eigentlichen Hingucker, der Rose, nicht die Show stiehlt.


Ich habe das Buch wirklich durchgesuchtet, den es war einfach nur der absolute Wahnsinn! Die Geschichte hat langsam ihren Lauf genommen, dann kamen ein paar Rückblicke und dann kam auch schon das Finale. Der Schreibstil ist einfach sehr toll, den man kommt super schnell voran, aber die Geschichte ist deshalb überhaupt nicht langweilig. Ganz im Gegenteil, den Kelsey ist sich immer sehr unsicher und wirft frühere Entscheidungen gerne mal über Bord, was oft sehr überraschend kommt. Wyatt ist ein sehr besitzergreifender Mann, der weis was er will und auch nicht wirklich mit sich reden lässt. Die Rückblicke in ihre gemeinsame Vergangenheit zeigen dem Leser, warum die beiden Charakter so sind, wie sie jetzt nun sind, was sehr spannend zu verfolgen ist. Das Buch war sehr erotisch, da es viel um Aktfotos geht, aber genau das macht die Geschichte aus und zu etwas ganz Besonderem. Wyatt und Kelsey begleiten zu dürfen, hat mir sehr gut gefallen, den sind sie zwei wundervolle Menschen, die super zusammen passen, weshalb ich mich sehr freuen würde, sie in den anderen Bänden noch ein mal begegnen zu können.


Bewertung:
Das Buch hat mich einfach umgehauen, weshalb ich auch 5 Sterne vergebe.

Ich habe bereits viel Gutes über die Autorin gehört und jetzt kann ich auch nachvollziehen warum, den dieses Buch war der absolute Wahnsinn! Zum Glück ist der zweite Band der Reihe auch schon bei mir eingetrudelt, so das ich gleich neuen Lesestoff von ihr habe. Auch wenn das Buch in das Genre Erotik eingestuft wird, beinhaltet es gar nicht wirklich viel Sex und das hat mir auch sehr gut gefallen! Das Buch war sehr emotional und auch erotisch, aber auf eine gute Art, die mich sehr begeistern konnte.An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und dem Diana Verlag bedanken, die mir das Buch netter Weise zugeschickt haben.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension