//WTR// Juni 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Auch wenn ich mich im Mai fast gar nicht an meinen WTR gehalten habe, habe ich mir ein paar Bücher auf die Liste gesetzt. Ich bin gespannt ob ich es diesen Monat besser hinbekomme und ob ich überhaupt mal ein bisschen mehr lesen werde!


Bereits letzten Monat auf meiner WTR-Liste befand sich Soul Mates - Flüstern des Lichts von Bianca Iosivoni. Da ich jetzt aber total Lust auf die Geschichte von Rayne und Colt habe, werde ich das Buch so schnell wie möglich lesen, zumal ich auch schon den zweiten Band bei mir zuhause im Regal stehen habe. In letzter Zeit habe ich eher weniger Fantasy Bücher gelesen, was sich aber hoffentlich bald ändert, da ich diese Geschichten einfach vermisse.
Inhalt:
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.



Als Vertreter für eine Reihe, die ich in den nächsten Wochen gerne rereaden möchte steht Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Im letzten Monat ist die Spinn Off Geschichte zur Reihe bei mir eingezogen und da ich total Lust habe, noch einmal alle Jahreszeiten auf ihrem Weg begleiten möchte, werde ich im Juni anfangen die Reihe noch ein mal zu lesen, damit ich so schnell wie möglich Göttertochter - Das Kind der Jahreszeiten lesen kann.
Inhalt:
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?




Da ich momentan total auf New Adult stehe, muss ich so schnell wie möglich Deep - Love von J. Kenner lesen, nicht nur, weil es sich bei dem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, den über die Autorin ist mir bisher nur Gutes zu Ohren gekommen, aber trotzdem lasse ich mich überraschen, den so eine Art von Geschichte habe ich bisher noch nicht gelesen. Sicher, ich habe bereits New Adult Geschichten gelesen, aber in keiner war der Protagonist Fotograf, weshalb ich wie schon erwähnt sehr neugierig bin.
Inhalt:
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...


Und über mehr möchte ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, den nur auf oben genannten Bücher habe ich momentan Lust. Sobald ich sie gelesen habe stelle ich mich einfach vor mein Regal und worauf ich dann Lust habe, werde ich lesen. Ich lasse mich einfach überraschen! Falls ihr eins der oben genannten Bücher auch lesen wollt, dann meldet euch doch gerne bei mir, vielleicht können wir das Buch dann gemeinsam lesen.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]