//Malle´s Monday// Kiss, Marry or Kill! - Teil 1 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer und Serienjunkies da draußen!


Nun ist es endlich wieder so weit, heute ist Montag und es heißt, es gibt einen neuen Malle´s Monday. Wie ihr oben schon gelesen habt spiele ich heute Kiss, Marry or Kill! was ihr sicherlich alle schon kennt. Dazu habe ich männliche Charaktere aus Büchern, Filmen und Serien rausgesucht, die die meisten von euch kennen werden. Trotzdem werde ich immer dazuschreiben, von wo die Personen kommen. Da ich insgesamt 14 Gruppen habe, habe ich den Blogpost aufgeteilt und daraus zwei gemacht und in jedem davon stelle ich euch sieben vor. Der zweite Teil wird im Laufe der nächsten Wochen ebenfalls online kommen, also seit gespannt was euch erwarten wird. So nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Lesen.❤


Roy Harper, Gideon de Villier und John Diggle
Also ich würde Gideon de Villier küssen, Roy Harper heiraten und John Diggle töten. Gideon werden wahrscheinlich alle kennen, er stammt aus der Edelsteintrilogie von Kerstin Gier und ist ein wirklich toller Junge, der aber auch ein paar Schattenseiten hat. Roy und John sind zwei sehr wichtige Charaktere aus der Fernsehserie Arrow, die ich sehr liebe. Warum habe ich mich so entschieden? Also Gideon ist wirklich ein echt toller Typ, aber Roy ist einfach noch besser, den auch er ist zwar ein Kämpfer, aber er ist ganz anders als Gideon und ich liebe ihn einfach. John Diggle mag ich zwar eigentlich auch sehr gerne, aber ich könnte Gideon niemals töten, deshalb musst er leider seinen Kopf hinhalten.


Oliver Queen, Legolas und Elliot
Bei dieser Kombination muss ich Elliot aus Girl Online leider töten, den erstens ist er schwul und außerdem liebe ich Legolas und Oliver mehr als alles andere. Die Entscheidung wenn ich nur küsse und wenn ich heirate ist mir nicht leicht gefallen und nach sehr langem überlegen habe ich mich dann dazu entschieden, Legolas aus Herr der Ringe und Der Hobbit nur zu küssen. Den im Gegensatz zu ihm ist Oliver Queen schon echt mehr Mann und er ist auch wirklich ein Prachtexemplar. In Arrow sieht man ihn immer wieder kämpfen und er geht immer bis ans Äußere um seine Familie, Freunde und Stadt zu retten und dafür bewundere ich ihn sehr. Natürlich finde ich auch Legolas sehr toll, aber Oliver Queen ist mit seinem Bogen einfach ein bisschen heiser.


Paul de Villier, Niklaus Mikealson und Leti
Von Anfang an war hier klar, dass ich Niklaus aus TVD oder besser gesagt The Originales heiraten werde, den auch wenn er nicht immer besonders nett ist, liebe ich ihn sehr und kann einfach nicht ohne ihn leben. Die Entscheidung ob ich Leti aus der The Last Ones to Know Reihe oder Paul de Villier aus der Edelsteintrilogie küssen bzw. töten soll ist mir auch nicht gerade einfach gefallen. Leti ist zwar schwul und hat auch schon seine große Liebe gefunden, aber er ist einfach total witzig und toll, dass ich ihn einfach küssen muss. Paul hat ja auch seine große Liebe schon gefunden, aber gegenüber Leti hat er einfach den Kürzeren gezogen, da er einfach nicht so lustig ist.


Shawn Scarlett, Raphael de Villier und Cayman
Und schon wieder muss ich einen de Villier töten, den Raphael ist viel weniger heiß als die anderen beiden und deshalb ist mir diese Entscheidung relativ einfach gefallen. Cayman aus der Dar Elements Trilogie ist ein echt lustiger, netter Kerl, der aber mehr zum besten Freund taugt, weshalb ich ihn auch nur küssen würde. Dann bleibt also nur noch Shawn Scarlett aus der The Last Ones to Know Reihe, den ich auf jeden Fall heiraten würde. Er ist zwar nur der zweitliebste Junge aus dieser Reihe, aber trotzdem ist er sehr verständnisvoll und hilfsbereit, dass man gar nicht anders kann als ihn zu heiraten.


Volker Thiesler, Matt Donovan und Barry Allen
Diese Kombination ist ja auch überhaupt nicht gemein, den sie sind ja nicht alle auf ihre ganz eigene Weise besonders. Naja aber ich muss mich ja entscheiden... Volker Thiesler aus dem Rostocker Polizeiruf muss ich leider töten, den immer hin hat er seinem Kollegen die Frau ausgespannt. Und das kann ich nur schwer verkraften, auch wenn ich ihn immer noch über alles liebe. Barry Allen aus Flash ist bekannter maßen der schnellste Mann der Welt und deshalb will ich ihn nur küssen, den schneller als man sich versieht, ist er weg. Bleibt also nur noch Matt Donovan aus The Vampire Diaries den ich heiraten kann und das finde ich super, den ich liebe ihn seit er zum ersten Mal in der Serie aufgetaucht ist. Zwar gibt es in der Serie ein paar Mädchen mit denen er super zusammen passen würde, aber ich würde ihn natürlich liebend gerne auch heiraten.





Four/Tobias Eaton, Ray Palmer und Alec Lightwood
Auch diese Kombination ist nicht gerade einfach, den sie alle total toll und ich kann mich nur schwer entscheiden. Alec Lightwood aus Chroniken der Unterwelt ist zwar nicht immer besonders nett zu allen Personen, doch trotzdem habe ich ihn in mein Herz geschlossen. Und auch wenn er schwul ist, würde ich ihn liebend gerne küssen, den er ist total liebevoll und ein toller Freund. Tobias Eaton aus Die Bestimmung mag ich auch sehr gerne, nur leider ist er manchmal ein bisschen komisch drauf. Und nach dem Ende der Reihe würde er es sicher nicht ganz so schlimm finden, wenn ich ihn töten würde. Den genau das muss ich leider tun. Ray Palmer aus Arrow oder Legends of Tomorrow würde ich in diesem Fall also heiraten, womit ich überhaupt kein Problem hätte, den auch er ist ein toller Mann, der sich zur Wehr setzten kann und der auch seine Freundin beschützen wird.





Daemon Black, James Pimplebottom und Alaric Saltzman
Auch hier muss ich leider wieder eine wirklich tolle Person aus der Edelsteintrilogie töten, aber die Kombination ist ja auch echt wieder hart. Es tut mir echt total leid James August Peregrin Pimplebottom, aber du musst leider sterben. Alaric aus The Vampire Diaries ist auch ein echt toller Typ, der immer für alle da ist und auch ein super Beschützer ist. Und auch wenn ich ihn über alles liebe kann ich ihn nur küssen, den Daemon Black aus der Lux-Reihe hat es mir ein bisschen mehr angetan. Er ist zwar teilweise ein bisschen durchgeknallt, aber genau das liebe ich so an ihm. Auch er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist auch sehr liebevoll.


So und das war nun der erste Teil, dieses gemeinen Spieles. Ich bin mir sicher, dass mich einige von euch für meine Entscheidungen am liebsten töten würden, aber zum Glück ist es bloß ein Spiel und man muss die Charaktere nicht wirklich umbringen. Den das würde mir manchmal ganz sicher das Herz zerbrechen, den sie sind alle so unglaublich toll. Bei dem anderen Teil sieht das sicherlich anders aus, aber das werdet ihr dann schon sehen. Ihr könnt mir ja gerne schreiben, wie ihr meinen Enscheidungen findet und wie ihr euch entschieden hätte. Ich hoffe euch hat dieser Blogpost gefallen und ihr schaut auch bei meinem nächsten vorbei!❤

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer und Serienjunkies
eure Marlene❤

Kommentare

  1. Hey Marlene,
    Der Post war echt interessant, obwohl ich über die Hälfte der Charakter nicht kenne.
    Noch einen schönen Tag.
    Lg Cosi <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]