//Neuzugänge// September 2017 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ich habe euch ja schon gezeigt, was für Bücher ich im September alles gelesen habe und nun möchte ich euch natürlich auch die Bücher vorstellen, die letzten Monat bei mir eingezogen sind. Insgesamt sind bei mir sechs neue Bücher eingezogen, von denen ich mir kein einziges selber gekauft habe, den bei den Büchern handelt es sich entweder um Rezensionsexemplare oder es sind nachträgliche Geburtstagsgeschenke meiner Cousine. Die ersten beiden Bücher, habe ich mir noch im August gekauft, da zu der Zeit der Post aber schon online war, konnte ich das nicht mehr ergänzen, deshalb stelle ich sie euch jetzt einfach noch mit vor. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei den Verlagen bedanken, dass sie mir die Bücher netter Weise zur Verfügung gestellt haben. Und jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen dieses Posts!


Um die The Last Ones to Know Reihe von Jamie Shaw endlich komplett in meinem regal stehen zu haben und um sie in einem Rutsch durchlesen zu können, habe ich mir noch im August den dritten Teil, nämlich Rock my Soul gekauft. Dieses Buch habe ich letzten Monat auch schon gelesen, deshalb findet ihr dazu mehr in meiner Rezension oder in meinem Post über meinen Lesemonat September, der bereits online gegangen ist.
Inhalt:
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …


Zufällig bei den Mängelexemplaren habe ich dann noch Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht von C. C. Hunter gefunden, den fünften und letzten Teil der Reihe. Die komplette Buchreihe habe ich ja bereits gelesen, da ich sie aber leider noch nicht in meinem Regal stehen habe, möchte ich sie mir nun gerne besorgen. Kylie habe ich bereits letztes Jahr auf ihrer Such, nach ihren Fähigkeit begleitet und da ich gerne auch die Spin Off Reihe dazu haben möchte, wollte ich die Shadow Falls Bücher vorher gerne noch mal lesen. Und da ich das Buch dann für 2,99€ bei den Mängelexemplaren gefunden habe, musste ich einfach zugreifen.
Inhalt:
Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein – doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen.
Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine
Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?


So und nun kommen wir zu den Büchern, die im September bei mir eingezogen sind. Von meiner Cousine habe ich ein Paket bekommen in dem sich Little Lies - Vollkommen vertraut von Abbi Glines befand. Dieses hatte sie bei den Mängelexemplaren entdeckt und sofort für mich mitgenommen. Bei dem Buch handelt es sich zwar um den zweiten Teil der Vincent Boys Reihe, aber ich habe schon andere Bücher von ihr im Regal stehen, die ich jetzt noch nicht lesen kann, da es sich bei den Büchern meist nie um den ersten Teil handelt. Aber zum Glück ist es nicht mehr al zu lange bis Weihnachten und ich kann mir ein paar Abbi Glines Bücher wünschen.
Inhalt:
Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch sein Herz gehörte schon immer ihrer Cousine Ashton – bis sie es brach. Jetzt ist er alleine und am Boden zerstört – und mehr als überrascht, als er Lana wiedersieht, die ihre Sommerferien in Grove verbringt. Sie ist längst nicht mehr das schüchterne Mädchen von früher, sondern verdammt attraktiv und ganz offensichtlich sehr daran interessiert, ihm dabei zu helfen, über Ashton hinwegzukommen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich schnell zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.



Ebenfalls in dem Packet befand sich Love and Confess von Colleen Hoover, was ich unbedingt dieses Jahr noch haben musste, da das Buch Anfang Dezember als Taschenbuch mit einem neuen Cover aufgelegt wird, was mir überhaupt nicht gefällt. Außerdem habe ich eh schon viel zu lange nichts mehr von der Autorin gelesen und deshalb wird es Zeit, dass ich es vielleicht sogar schon im Oktober lesen werde. Vor ein oder zwei Jahren stand ich vor der Entscheidung, ob ich Hope Forever oder Love and Confess kaufen soll, dabei habe ich mich aber für das Erste entschieden, da es mich zu diesem Zeitpunkt mehr angesprochen hat. Natürlich wollte ich dieses Buch auch schon lange gelesen und jetzt wo es endlich in meinem Regal steht, wird es sicher nicht mehr al zu lange dauern, bis ich es lesen werde.
Inhalt:
Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich.
Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders.
Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist ...



Als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen habe ich Himmelhoch - Alles neu für Amelie von Franziska Fischer, welches ich gerne im Oktober lesen möchte. Dazu erfahrt ihr aber auf jeden Fall noch mehr in meinem WTR Post, der in den nächsten Tagen online gehen sollte. Das Buch habe ich bei einer lieben Person auf Instagram entdeckt, als sie es zugeschickt bekomme hat und als ich mir den Inhalt durchgelesen habe, war mir sofort klar, dass ich es haben muss. Daraufhin habe ich es angefragt und am Erscheinungsdatum kam es dann auch bei mir an. Da habe ich erst entdeckt, dass es sich bei dem Buch den Auftakt zu einer Reihe handelt, was mich ein bisschen überrascht hat. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird und wann der nächste Teil erscheint.
Inhalt:
Amelie braucht das Rauschen der Ostsee-Brandung und den Wind in ihren Haaren. Der Umzug in den kleinen Küstenort hat ihr gut getan – langsam vergisst sie, was in Berlin war. Sie genießt den Sommer auf dem Pferdehof mit Isabella, die Gespräche mit Isas Bruder Linus, dem sie Tipps für sein erstes Date gibt, und die Vespa-Ausflüge mit ihrem besten Kumpel Salim. Es geht doch nichts über beste Freunde. Und dann ist da auch noch diese Party, auf der sie den süßen Musiker Brar kennenlernt ...


Bei Schwebezustand von Andreas Jungwirth handelt es sich ebenfalls um ein Rezensionsexemplar, welches ich im September bereits gelesen habe. Die Rezension dazu, genauso wie den Lesemonat Post findet ihr hier auch schon auf meinem Blog, falls ihr mehr darüber erfahren wollt. Auf das Buch bin ich ganz zufällig beim stöbern getroffen und da mich der Klappentext auch sofort angesprochen hat, habe ich es gleich angefragt. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt, meiner Meinung nach, auch sehr gut zum Buch.
Inhalt:
Seit ihre beste Freundin einen Freund hat, fühlt Sophie sich immer öfter wie das fünfte Rad am Wagen. Das wird anders, als sie Moritz trifft. Der ist schon 19, fährt ein schnelles Auto, ist cool. Mit ihm kommt Sophie sich völlig losgelöst vor, weit weg von allem – dem Zoff mit ihrer Freundin, der Trennung ihrer Eltern. Doch als es darauf ankommt, ist nicht Moritz, sondern Paul für sie da. Und Paul kennt sich aus damit, wenn alles in der Schwebe ist ...


Ebenfalls schon gelesen habe ich Unsere verlorenen Herzen von Krystal Sutherland, da es sich auch bei diesem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt. Auch hier findet ihr bereits eine Rezension auf meinem Blog, aber ein was muss ich euch jetzt hier sagen: Das Buch hat mich wirklich überrascht, den ich hatte eine 0815 Geschichte erwartet, doch die Autorin hat mich total überrascht, was mir sehr gut gefallen hat. Das Buch war auch sehr emotional, den ich habe immer mit den Protagonisten mit gefiebert, für die es nicht immer einfach war.
Inhalt:
Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle. Bis seine neue Mitschülerin Grace vor ihm steht: in schlabbrige Jungsklamotten gehüllt, mit einem kaputten Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner. Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran – bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ungreifbares Geheimnis scheint zwischen ihnen zu stehen ...


Das letzte Buch was im September bei mir eingezogen ist war Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwarz, was auch ein Rezensionsexemplar ist. Das Cover hat mir vom ersten Augenblick gefallen und als mich der Klappentext neugierig gemacht hat, war sofort klar, dass ich das Buch unbedingt haben muss. Das Buch möchte ich ab dem 9. Oktober mit einer ganz lieben Person von Instagram lesen, die auch Marlene heißt, genauso wie ich.
Inhalt:
Die sechzehnjährige Anouk verbringt die Ferien in einem kleinen Dorf in der Bretagne. Kurz nach ihrer Ankunft gastiert der Dark Circus in der Nähe: ein geheimnisvoller Zirkus, der im Dorf für seine düsteren und besonderen Vorstellungen bekannt ist. Auch Anouk gerät schnell in seinen Bann und damit in einen Kosmos, den sie kaum für möglich hielt: Eine magische Welt öffnet sich vor ihr, in der sie den mysteriösen Zauberer Rhasgar kennenlernt. Doch der Dark Circus birgt mehr, als Anouk ahnt. Bald schon schwebt sie in tödlicher Gefahr und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Denn es gibt keine Regeln im Dark Circus bis auf eine: Nichts ist, wie es scheint ...


So und das waren alle Bücher, die in letzter Zeit, vor allem aber im September, bei mir eingezogen sind. Ich bin relativ froh, dass es nicht so viele waren, den das hat meinem SuB ganz gut getan, den den möchte ich bis zum Ende des Jahres radikal abarbeiten. Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben, wenn ihr eins der oben genannten Bücher schon gelesen habt. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr auch bei meinem nächsten Beitrag wieder vorbeischauen würdet.

Bis zum nächsten Mal ihr Leseratten
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension