//Malle´s Monday// Bücher die 2017 noch bei mir einziehen sollen [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Es ist wieder so weit, es ist Montag und das heißt es gibt einen neuen Malle´s Monday Blogpost von mir. Juhuuuuuu! Wie ihr oben schon lesen konntet, werde ich euch heute de Bücher vorstellen, die ich mir 2017 unbedingt noch kaufen möchte, da ich nicht abwarten kann, sie endlich zu lesen. Das meiste davon sind Neuerscheinungen, nur eins der Bücher sind bereits erschienen und die werde ich euch auch als Erstes vorstellen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Blogpost.


Um eine Reihe zu beenden möchte ich mir unbedingt Driven - Starkes Verlangen von K. Bromberg kaufen, den die vorherigen Teile haben mir schon sooo gut gefallen und nun bin ich schon sehr auf den siebten und bis jetzt letzten Teil der Reihe gespannt. Das Buch ist bereits am 10. April 2017 im Heyne< Verlag erschienen, da ich aber vor Kurzem erst den fünften Teil gelesen habe, schaffe ich es wahrscheinlich erst Ende des Jahres, diese wunderschöne Reihe zu beenden. Ich bin jetzt schon ein bisschen traurig, wenn die Reihe dann zuende ist und hoffe sehr, dass es noch weitere Teile geben wird. Bei Gelegenheit werden ich auf jeden Fall auch Driven- Die Liebesgeschichte von Rylee und Colton Wie er es sah lesen, aber da warte ich noch ein bisschen, den das E-Book erscheint vielleicht noch als Printausgabe. Im siebten und letzten Teil geht es um Rylees Bruder Tanner und um Beaux, die ihre Gefühle füreinander verbergen, aber warum das werde ich hoffentlich bald beim Lesen erfahren.
Inhalt:
Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...



Am 9. Oktober 2017 erscheint Dash & Lily - Neuer Winter, neues Glück von Rachel Cohn und David Levithan im cbt Verlag und darauf bin ich schon wahnsinnig gespannt. Letztes Jahr habe ich den ersten teil davon gelesen und auch wenn er meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat, hat es mir sehr gut gefallen. Das Buch hatte ich auch schon sehr lange im Auge und als ich es dann letzten Sommer als Mängelexemplar gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Ich war sehr überrascht, als ich gesehen habe, dass dieses Jahr ein zweiter Teil erscheinen wird, da die Geschichte für mich abgeschlossen war und ich eigentlich auch keinen zweiten Teil bräuchte. Trotzdem werde ich das Buch lesen, den ich habe Dash und Lily bereits letzten Winter in mein Herz geschlossen und außerdem bin ich schon sehr gespannt, wie Dash Lily trösten wird und was alles passieren wird.
Inhalt:
Seit Dash und Lily letztes Weihnachten ein Paar geworden sind, ist allerhand passiert: Lilys geliebter Großvater hatte einen Herzinfarkt und die Familie steht vor der schwierigen Frage, ob sie ihn noch zu Hause betreuen kann. Lily leidet sehr unter der angespannten Situation. Dabei steht in zwölf Tagen bereits wieder Weihnachten vor der Tür – Lilys Lieblingstage im Jahr! Höchste Zeit für Dash, ihr den magischen Zauber von New York City im Dezember wieder vor Augen zu führen …


Noch ein weiteres Winterbuch erscheint einige Tage später und zwar handelt es sich um Winterzauber in Paris von Mandy Baggot welches am 16. Oktober 2017 im Goldmann Verlag erscheinen wird. Von der Autorin habe ich bereits ein anderes Buch gelesen, was mir sehr gut gefallen hat und auch zu meinen absoluten Lieblingsbüchern in Bezug auf Weihnachten gehört. Auf dieses Buch bin ich deshalb schon sehr gespannt, da ich unbedingt wissen will, ob Ava Julien mich genauso verzaubern können wie Hayley und Oliver es bereits geschafft haben. Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt, was in dieser Geschichte alles passieren wird und vor allem ob mich die Autorin wieder begeistern kann.
Inhalt:
Ava und ihre beste Freundin landen genau zur richtigen Zeit in Paris: Der erste Schnee fällt, der Eiffelturm erstrahlt in goldenem Licht, und der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die beiden Freundinnen sind nicht ohne Grund in der Stadt der Liebe. Ava braucht nach einer hässlichen Trennung Ablenkung. Und was ist da besser als Pariser Weihnachtsmärkte, Spaziergänge an der Seine und warmes Pain au Chocolat? Gerade als Ava glaubt, dass sie gar keine Männer im Leben braucht, begegnet sie dem geheimnisvollen Fotografen Julien. Sein französischer Akzent, seine haselnussbraunen Augen – und um Ava ist es geschehen ...


Am 2. November 2017 erscheint endlich Royal - Eine Krone aus Alabaster von Valentina Fast im Carlsen Verlag, dabei handelt es sich um den zweiten Teil der Royal Trilogie, in dem der dritte und vierte Teil der E-Book Reihe enthalten sind. Die Autorin hat mich mit dem Ende vom ersten Buch zerstört, den es gab soooo einen krassen Cliffhänger, mit dem ich bis heute noch nicht klar komme. Deshalb bin ich sehr froh, dass das Buch noch dieses Jahr erscheint, den länger hätte ich wirklich nicht warten können. Ich freue mich schon sehr endlich zu erfahren, wie es mit Tatyana und den vier Thronanwärtern weiter gehen wird und vor allem was es mit dem Meteoritenschauer aus dem ersten Buch auf sich hat.
Inhalt:
Noch immer weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an die Nacht des Meteoritenschauers zurückkehrt, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken. Schließlich öffnet eine Reise durch das Königreich ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königshauses angeht…


Endlich erscheint ein neues Buch meiner Lieblingsautorin Colleen Hoover und zwar erscheint endlich die deutsche Ausgabe von It Ends with us nämlich Nur noch ein einziges Mal am 10. November 2017 im dtv Verlag. Ich finde es sehr toll, das der Verlag dieses Mal das amerikanische Cover übernommen hat, den es ist wirklich wunderschön, nur leider zerstört der Titel das Ganze trotzdem so ein bisschen. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt, was sich zwischen Lily und Ryle entwickeln wird und was passiert, wenn Atlas zurückkehrt. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, den seit es letztes Jahr auf Englsich erschienen ist, bin ich total heiß auf dieses Buch.
Inhalt:
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …


Im Goldmann Verlag erscheint am 20. November eine Neuauflage von Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare. Und das besondere an den Büchern ist, dass der Verlag die Cover der englischen Ausgaben übernimmt, die es zum Beispiel in dem Schuber gibt und darüber freue ich mich total. Die Cover der Hardcover sind zwar auch sehr schön, aber trotzdem möchte ich gerne diese Taschenbuchausgaben haben, den sie sind einfach nur der absolute Wahnsinn. Natürlich werde ich das Buch auch noch mal lesen, den um ehrlich zu sein kann ich mich eh nur noch an den ersten Teil erinnern und an die anderen blöder Weise nicht. Aber da der Verlag hoffentlich alle Bände neu rausbringt, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein.
Inhalt:

Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter Jocelyn in New York. Als diese unter höchst merkwürdigen Umständen entführt wird, offenbart sich Clary ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Mutter war einst eine Schattenjägerin, Mitglied einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Als Clary selbst von düsteren Gestalten angegriffen wird, rettet der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Jace ihr das Leben. Er nimmt sie mit ins New Yorker Institut der Gruppe, und nach und nach wird Clary immer tiefer in diese faszinierende Welt hineingezogen. Doch ein tödlicher Machtkampf zwischen Gut und Böse droht die Gemeinschaft der Dämonenjäger zu zerreißen. Werden Clary und Jace es schaffen, Jocelyn zu retten und die Welt der Schattenjäger vor dem Untergang zu bewahren?
Verlagsseite


Am 30. November 2017 erscheint im Carlsen Verlag endlich Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf und auch wenn ich mich schon sehr auf das Buch freue, will ich nicht, dass die Reihe zuende geht. Seit Februar warte ich nun auf dieses Buch und kann es gar nicht erwarten, endlich Yannis Geschichte zu erfahren, den ich habe ihn bereits in Nachtblüte in mein Herz geschlossen und hoffe sehr, dass er glücklich wird. Zum Glück gibt es ja noch eine Spinn Off Geschichte zur Reihe, die hoffentlich auch als Taschenbuch erscheint, den sie sehen alle soooo wunderschön aus und ich möchte einfach alle in meinem Regal stehen haben.
Inhalt:
Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…


So und das sind die Bücher, die ich mir 2017 unbedingt noch zulegen möchte, den ich kann einfach nicht waren sie zu lesen. Natürlich werde ich euch berichten, sobald ich sie mir zugelegt habe und natrülich gibt es zu allen Büchern auch eine Rezension hier auf meinem Blog. Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben, ob ihr eins oder mehrere der oben genannten Bücher auch unbedingt haben wollt, den das würde mich sehr freuen. Ich hoffe natürlich mein Malle´s Monday hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch nächsten Montag wieder vorbeischauen würdet, den da gibt es einen neuen Beitrag. Also seit gespannt....

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension