//Neuzugänge// November 2017 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Nun ist auch der vorletzte Monat des Jahres 2017 vorbei und natürlich möchte ich euch wieder alle Bücher zeigen, die im November bei mir eingezogen sind. Eigentlich wollte ich mir keine Bücher mehr zulegen, da ich meinen SuB bis zum Ende des Jahres noch ein wenig reduzieren wollte, doch wie ihr sicher wisst, konnte ich dieses Vorhaben nicht durchsetzen. So sind es wieder einige geworden, die ich euch nun vorstellen möchte!


Das erste Rezensionsexemplar, welches bei mir eingetrudelt ist, war Und ich hab dich doch vermisst von Rachel Harris, welches ich auch schon gelesen habe. Das Cover hat mich sofort an eine jugendliche Sommergeschichte erinnert, von der ich unbedingt wissen wollte, was passiert. Deshalb habe ich mir den Klappentext durchgelesen und sofort war klar, dass ich das Buch haben muss, den ich liebe Geschichten, in denen es um Geheimnisse geht und der Inhalt hat auch schon sehr viel Herzschmerz versprochen. Da ich das Buch schon gelesen habe findet ihr hier auf meinem Blog auch schon eine Rezension dazu, bei der ihr gerne vorbeischauen könnt.
Inhalt:
Justin Carter hat ein Geheimnis. Er ist gar nicht der große Player, für den er sich ausgibt. Nicht wirklich. Denn eigentlich wollte er immer nur eine: seine große Liebe Peyton. Blöd nur, dass er ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. Wegen eines Schulprojekts müssen die beiden wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Und während Justin alles versucht, um Peyton zurückzugewinnen, versucht Peyton alles, um ihn und auch sich selbst davon zu überzeugen, dass sie längst über ihn hinweg ist. Was natürlich eine fette Lüge ist ...


Auch als Rezensionsexemplar bei mir angekommen ist Léon & Claire - Er fand sie im Licht von Ulrike Schweikert, bei dem es sich um einen zweiten Teil handelt, was ich erst im Nachhinein gemerkt habe. Aber der Klappentext hat das meiner Meinung nach nicht wirklich durchblicken lassen, weshalb ich es angefragt habe. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, dass ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, was sich spätestens nächsten Monat herausstellen wird, wenn ich es lesen.
Inhalt:
Claire glaubt ihre große Liebe Léon, den Jungen aus der dunklen Welt der Katakomben unter Paris, für immer verloren. Da bekommt sie von einer alten Frau einen geheimnisvollen Stein, den nur Léon ihr geschickt haben kann. Claire spürt, dass er lebt – und spürt die magische Verbindung. Doch die Spur des Steins führt ins Leere. Gleichzeitig kreuzt Cato, der unheimliche Onkel ihres Erzfeindes Adrien, immer wieder Claires Weg. Steht er in Verbindung mit den mächtigen Zauberern des Lichts und der Schatten? Und kann Léon sich jemals aus der dunklen Welt befreien? Verzweifelt versuchen Léon und Claire, in der Stadt der Lichter einen Weg zueinander zu finden. Liebe ist Magie, doch ist sie stärker als die Magie des Schattens?


Auf den letzten Drücker hin sind noch drei weitere Bücher bei mir eingezogen, die ich mir alle selber gekauft habe. Um die Driven Reihe von K. Bromberg dieses Jahr noch beenden zu können habe ich mir den leider letzten Teil Driven - Starkes Verlangen gekauft. Davon erwarte ich mir wieder eine sehr emotionale Geschichte, den die vorherigen Bände hatten alle einen sehr ernsten Hintergedanken, der aber nie zu übertrieben war. Ich bin schon sehr gespannt, wie es Rylees Bruder Tanner in dem Buch ergehen wird und ob es mich auch wieder so fesseln kann, wie alle anderen Bände.
Inhalt:
Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...


Außerdem habe ich mir auch noch den letzten Teil der Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf gekauft, nämlich Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten. Auf dieses Buch habe ich sehr lange gewartet und nun bin ich sehr froh, es endlich zu besitzen. Leider endet mit der Geschichte von Yannis auch schon die Reihe, doch zum Glück erscheint auch die Spin Off Geschichte Göttertochter - das Kind der Jahreszeiten im Frühjahr 2018 als Taschenbuch. Was das Ende zwar nur ein bisschen verzögert, aber das ist ja besser als gar nichts.
Inhalt:
Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…


Und auch ich habe es endlich geschafft. Und zwar habe ich mir nach Wochen der Quälerei nun auch das neue Buch von meiner Queen Colleen Hoover gekauft, nämlich Nur noch ein einziges Mal. Hier hat der Verlag endlich mal das englische Cover übernommen, worüber ich sehr froh bin, den es ist wunderschön. Leider gefällt mir der Titel nicht so, aber das ist ja nicht das Wichtigste, den es geht um den Inhalt. Und auch hier bin ich schon wahnsinnig gespannt, was mich erwarten wird, den ich weis wie emotional die Autorin schreiben kann und um ehrlich zu sein, habe ich davor ein bisschen Angst. Aber ich werde mich einfach überraschen lassen und mich von der Geschichte einspannen lassen.
Inhalt:
Als Lily Ryle kennenlernt, scheinen all ihre Träume wahr zu werden: eine neue Stadt, der erste Job und dann noch Ryle – überaus attraktiv, überaus wohlhabend und überaus erfolgreich. Vergessen scheint Lilys schwierige Kindheit. Vergessen auch Atlas, ihre erste Liebe, der gegenüber von Lily squattete – bis ihr Vater die beiden erwischte und Atlas von heute auf morgen verschwand. Und dann steht Atlas auf einmal vor ihr. Als Ryle von ihrer gemeinsamen Vorgeschichte erfährt, weckt dies seine Eifersucht …


So und das waren auch schon all die Bücher, die im November bei mir eingezogen sind. Leider habe ich davon kaum welche gelesen, da es aber auch nur 5 Neuugänge sind, ist das nicht ganz so schlimm. Nächsten Monat ist dann auch schon Weihnachten, weshalb für Dezember absolutes Kaufverbot gilt! Mal schauen, ob ich das dieses mal einhalten kann... Ihr werdet es Ende des nächsten Monats erfahren!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Bloggerportal und den jeweiligen Verlagen bedanken, die mir netter Weise die Bücher zur Verfügung gestellt haben.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure Marlene❤

Kommentare

  1. Hey Marlene,
    Tagwind ist auch bei mir eingezogen. Und ich habe es gerade beendet und finde es einach nur großartig

    Lg Cosi <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension