//Lesemonat// Dezember 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Wie ihr im Titel schon lesen konntet möchte ich euch heute endlich auch mal die Bücher vorstellen, die ich im letzten Monat des vergangenen Jahres gelesen habe. Es waren zwar nur drei Bücher, aber dafür haben mir alle sehr gut gefallen. Und welche Bücher das sind, das müsst ihr aber selber herausfinden.
Also viel Spaß beim Lesen!


Nach sehr langer Zeit ist endlich wieder ein Buch aus dem Lux Universum, erschaffen von Jennifer L. Armentrout, erschienen und zwar Revenge - Sternensturm. Dieses Mal geht es um Evie, die in einer Welt lebt in der man die Lux kennt und fürchtet. Luc, ein bereits bekannter Charakter spielt dieses Mal eine sehr wichtige Rolle, da er Evie in seinen Bann zieht und ihr zeigt, wer sie wirklich ist. Luc ist bei weitem nicht so charmant wie Deamon, wie könnte er auch, aber trotzdem habe ich ihn in mein Herz geschlossen, den auch er ist ein toller Typ. Der Auftakt dieser neuen Trilogie bekommt von mir 5 Sterne, wie könnte es bei einem Buch von Jennifer L. Armentrout in diesem Universum auch anders sein?
Inhalt:
Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc …


Ein weiterer Auftakt einer Reihe, dieses Mal aber einer New Adult Reihe war The Pact - Versprich mir nichts von Karina Halle, eine Geschichte zweier Freunde die einen verhängnisvollen Packt schließen. Wenn sie in keiner festen Beziehung sind müssen sie heiraten, was anfangs als Scherz gemeint ist, wird schnell zu ihrem Verhängnis, da sie beide Gefühle für den jeweils anderen haben. Der typische Bad Boy und die erfolgreiche Geschäftsfrau, zwei super sympatische Charaktere, die man nur in sein Herz schließen kann und die man gerne auf ihrem Weg durch Verlangen und Begierde begleitet. Auch dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne, da mich das Buch von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen konnte.
Inhalt:
Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?




Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry ist dann auch schon das letzte gelesenen Buch im Monat Dezember, ein krönender Jahresabschluss, welcher von mir ebenfalls 5 Sterne erhalten hat. High und Low, zwei Charaktere, die eigentlich nicht unterschiedlicher sein könnten, doch trotzdem haben sie Gefühle füreinander entwickelt. Alyssa ist eine starke, beeindruckende junge Frau, die sich gegen den Willen der anderen mit Logan befreundet. Einen jungen Mann, der für die Menschen, die er liebt, alles tun würde, der stark ist, egal wie  schwer sein Leben sich gestaltet hat. Eine unglaublich berührende Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
Inhalt:

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war. Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen. Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an. Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor. Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte. Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]