WTR November [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!

Heute möchte ich euch gerne die Bücher zeigen die ich diesen Monat lesen möchte!

Als erstes möchte ich das Buch Club der roten Bänder - Blaub´an deine Träume, und sie werden wahr
von Albert Espinosa beenden, dass ich letzten Monat begonnen habe! Es geht darum um die Geschichte des Autors, zu wessen Geschichte es die Fernsehserie Club der roten Bänder gibt! Morgen beginnt auch endlich die zweite Staffel, auf die ich mich schon echt freue und auch schon gespannt bin wie es mit Emma, Hugo und Co weitergeht! Das Buch habe ich aber heute zum Glück endlich beendet, aber ich dachte trotzdem sollte ich es in diesem Betrag erwähnen, den es gehört ja zu meinem WTR!

Außerdem muss ich auch endlich mal das Buch Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kamia Garcia und Margaret Stohl beenden, das ich ebenfalls letzten Monat angefangen habe! Dazu gibt es
auch eine Film und zwar Beautiful Creatures, hätte ich ihn nicht schon einige Male angeschaut, würde mich das Buch vielleicht nicht so langweilen, aber das werden wir nie herausfinden! Im Moment zieht es sich richtig, aber ich will es ungern abbrechen, denn ich möchte ja wissen, wie sich der Rest noch vom Film unterscheidet! Ich bin noch nicht mal bei der Hälfte angekommen, aber ich hoffe das ändert sich bald!

Rereden möchte ich diesen Monat unbedingt das Buch Girl Online on Tour von Zoe Sugg, denn diesen Monat kommt endlich der dritte Teil raus und da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann möchte ich es zusammen mit der lieben Laura (sie hat es noch nicht gelesen) eben lesen! Ich freue mich schon sehr wieder in die Welt von Penny, Noah, Elliot und Co einzutauchen und ebenfalls möchte ich diesen Monat den dritten Teil lesen, also zumindestens beginnen!

Auf meinem Sub liegt schon seit geraumer Zeit das Buch Leaving Paradise von Simone Elkeles,
welches ich diesen Monat unbedingt noch lesen möchte! Bis jetzt haben mir alle Bücher von ihr richtig gut gefallen, weshalb ich mir einiges von diesem Buch erwarte! Ich bin schon echt gespannt, wie sich die Geschichte von den beiden Protagonisten entwickelt und freue mich auch echt wieder eins von Simone Elkeles Büchern lesen!

Außerdem muss ich endlich mal Leberkäsjunkie von Rita Falk aus der Eberhofer-Reihe
lesen, denn diesen Monat erscheint der neue Teil und denn möchte ich natürlich auch lesen, aber erst muss der andere ja gelesen werden!

Das wars eigentlich auch schon, mehr habe ich mir für diesen Monat nicht vorgenommen, natürlich möchte ich noch mehr lesen, aber die suche ich mir dann spontan aus!

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer!
;D






Trailer zum Film Beautiful Creatures:
https://www.youtube.com/watch?v=vwz6ZGB15sg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]