Mein erster Post! [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!

Das hier ist, wie man sicherlich sieht, mein erster Blogpost, den ich erstelle, also seit bitte nicht so kritisch mit mir.

Ich heiße Marlene, bin 15 Jahre, habe seit dem 11.11.2015 auf Instagram eine Buchseite, einige von euch kennen mich vielleicht, ich heiße da @bookloverin29 und ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen Blog zu erstellen! Ich liebe es zu lesen, in de Welt der jeweiligen Protagonisten einzutauchen und einfach mal alles um mich zu vergessen! Doch das hat aus ein paar Gründen bis jetzt noch nicht geklappt, doch jetzt ist es so weit: Auch ich habe nun einen Blog!!! Da wir gerade umgezogen sind, hatte ich nicht so viel Zeit doch immer wenn ich ein bisschen Luft hatte, habe ich schon mal Blogbeiträge geschrieben, da ich euch ja einiges berichten möchte!

Erstellt habe ich den Blog bereits am 24.10.2016, dann habe ich ihn zusammen mit der lieben Chanti etwas aufgehübscht und heute kommt nun endlich mein erster Post online!

Ich habe mir zum einen einen Blog erstellt, um nicht nur Teil von Bookstagram zu sein, sondern auch ein Blogger, um auch hier meine Liebe zu Büchern mit euch zu teilen! Außerdem möchte ich aber auch Leute kennenlerne, mit denen ich mich dann eventuell mal irgendwann treffen könnte!(Auf der Frankfurter Buchmesse zum Beispiel, da habe ich nämlich Chanti von Instagram kennengelernt, die mir mit meinem Blog geholfen hat, den ich habe mich teilweise ganz schön blöd angestellt! Sie stand vor mir in der Schlange bei der Signierstunde von Kerstin Gier!)

Was wird euch auf meinem Blog erwarten?
Ich werde euch am Ende des Monats meinen Lesemonat, mein Lesehiglight und meine Neuzugänge zeigen!
Am Anfang des Monats werdet ihr erfahren, welche Bücher ich in dem Monat unbedingt lesen möchte!
Am Ende des Jahres (was gar nicht mehr so lange hin ist, habe ich gerade gemerkt) wird das gleiche kommen wie am Ende des Monats nur das es da auf das ganze Jahr bezogen ist
Meinen Sub möchte ich euch bei Gelegenheit ebenfalls vorstellen, genauso wie mein Bücherregal und sonst werde ich mir immer spontan etwas überlegen!
Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Natürlich werde ich auch Rezensionen schreiben und hier veröffentlichen! Auf Instagram werde ich sie vielleicht nicht immer posten, aber hier schon, wenn ich mich dazu aufrappeln kann welche zu schreiben, denn ich muss sagen, ich schreibe nicht so gerne Rezis!


Ich habe mir noch nicht so Gedanken darüber gemacht an welchem Tag ich etwas posten werden, aber wahrscheinlich einmal unter der Woche und einmal am Wochenende.

Aber am Anfang werde ich wahrscheinlich wild drauflos posten. Rezensionen werde wahrscheinlich eh immer dann posten wenn ich sie geschrieben habe, sonste vergesse ich es wahrscheinlich.

Vielleicht werde ich in naher Zukunft einen Beitrag zur Frankfurter Buchmesse schreiben, wenn mir genug enfällt, was ich euch erzählen kann! Für mich war es die erste Frankfurter Buchmesse und auch allgemein die erste Buchmesse und ich wollte eigentlich gar nicht wieder nach Hause, es hat mir dort echt total gut gefallen! Es war wirklich toll, ich habe ein paar neue Leute kennengelernt, Autoren getroffen und die liebe Laura (von Instagram) endlich mal persönlich getroffen.

Ich denke das reicht fürs Erste auch mal, denn ich habe gerade auch gar nichts mehr, was ich euch erzählen könnte!

Bis zum nächsten mal Bücherwürmer!
;D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]