//WTR// August 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ich weis der August hat schon begonnen, aber trotzdem möchte ich euch gerne die Bücher zeigen, die ich diesen Monat auf jeden Fall lesen möchte. Wie ihr schon wisst, zwinge ich mich zu nichts, aber ich finde es gut eine groben Plan zu haben und falls ich etwas nicht schaffe, dann ist das auch überhaupt kein Problem. Wie seht ihr das? Jetzt wünsche ich euch aber ganz viel Spaß!


Mein Fokus liegt auf jeden Fall auf den Rezensionsexemplaren, die ich im vergangenen Monat nicht geschafft habe bzw. die, die noch bei mir ankommen werden. Zuerst würde ich gerne Love Curse - Lieben verboten von Rebecca Sky lesen, den der Inhalt klingt wahnsinnig toll und da ich schon länger kein solches Fantasybuch gelesen habe, beginne ich damit. Ich denke Rachel und Ben werden zusammen einiges erleben, bei dem sicher nicht alles gutgehen wird, den wenn sie sich verlieben werden sie sich wohl kaum küssen. Schon lange habe ich mich nicht mehr so sehr auf ein Buch gefreut, nur hoffe ich, dass die Geschichte mich auch wirklich verzaubern wird.
Inhalt:
Stell dir vor, du kannst jeden Jungen, jeden Mann mit nur einem Kuss dazu bringen, sich Hals über Kopf in dich zu verlieben. Von der ersten Berührung an wird er alles für dich tun. Alles. Nur ein Traum? O nein, verborgen vor der Welt existiert seit Jahrhunderten eine Gruppe mächtiger Mädchen und Frauen, die als Nachfahrinnen des Liebesgottes Eros genau diese Gabe besitzen. Und sie nutzen, um die Geschicke der Menschen zu lenken. Eine von ihnen ist die 16-jährige Rachel. Gemeinsam mit ihrer schönen und skrupellosen Freundin Marissa bereitet sie sich auf das Leben als Eros-Nachfolgerin vor. Doch dann trifft sie Ben und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Sie würde ihn so gerne küssen – aber dann wäre er ihr verfallen und könnte sie nicht mehr aus freiem Willen lieben. Als ein uralter Feind von Eros auftaucht und Marissa ausgerechnet Ben zu ihrem nächsten Opfer erwählt, muss Rachel eine schreckliche Entscheidung treffen ...


Eine weitere dramatische Liebesgeschichte die ich gerne lesen möchte ist My First Love von Tanja Voosen, den der Klappentext verspricht schon zahlreiche Strapazen und witzige Momente. Auf Instagram ist das Buch schon vor dem Erscheinungsdatum total gehypt worden und ich bin gespannt, ob auch mich das Buch von sich überzeugen kann. Ich hoffe es ist eine sommerliche Liebesgeschichte, die den Sommer auch in meinem Herzen ankommen lässt und mich zum schmunzeln bringt.
Inhalt:
Eigentlich wollte Cassidy einem Mädchen an ihrer Schule nur dabei helfen, ihren blöden Freund loszuwerden. Doch plötzlich hat die 17-Jährige sich damit den Ruf erworben, Beziehungen innerhalb eines Tages zerstören zu können. Die dankbaren Mitschüler bezahlen sie sogar für ihren »Schlussmach-Service«. Als Cassidy aber den ebenso gutaussehenden wie nervigen Colton von seiner Freundin »befreit«, fordert er sie zu einer unglaublichen Wette heraus: Statt Paare zu trennen, soll sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Colton hegt, nimmt Cassidy die Herausforderung an. Und stolpert mitten hinein in ein Wirrwarr aus heimlichen Küssen, verschlungenen Intrigen und der ersten großen Liebe ...


Cecilia Ahern hat mich mit ihren Büchern bereits enttäuscht aber auch von sich überzeugt und ich hoffe sehr, das mir Das Jahr, in dem ich dich traf gefallen wird. Das Buch habe ich irgendwann letztes Jahr gekauft, ganz zufällig bin ich darauf gestoßen und der Klappen-text hat mich auch sehr neugierig gemacht. Ich freue mich schon sehr mal wieder ein etwas ernsteres Buch zu lesen, das mich zum nachdenken bringt und mir für mein Leben auch einiges mit gibt.
Inhalt:
Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
Jasmine und Matt sind Nachbarn, doch sie haben noch nie miteinander gesprochen. Da Jasmine so viel freie Zeit zu Hause hat, beginnt sie, Matt zu beobachten. Sie macht sich ihre Gedanken über ihn und fängt in ihrem Kopf Gespräche mit ihm an. Nur in echt will sie mit diesem Kerl nichts zu tun haben – dafür hat sie ihre eigenen, guten Gründe.
Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.


Erst frisch letzten Monat neu bei mir eingezogen ist Göttersohn - Der Nachfahre der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Auch wenn nun keine bereits bekannten Gesichter, außer den Jahreszeiten und ihrer Mutter, wieder treffen wird, fiebere ich diesem endgültigen Finale schon sehnlichst hinterher. Ein letztes Mal zwei ganz besondere Menschen in Hemera auf dem Weg zu ihrem Glück begleiten zu können, macht mich sehr glücklich. Den auch wenn ich sie noch nicht kenne, sie werden mein Herz berühren und dort verankert bleiben, bis zum Ende meines Lebens.
Inhalt:
Es ist viel Zeit vergangen, seit die Jahreszeitengötter persönlich auf die Erde gekommen sind und das Leben ihrer Bewohner beeinflusst haben. Mittlerweile sind ihre Nachkommen mehrere Generationen von ihren Urvätern getrennt und keiner weiß, in wem sich die nächste göttliche Wiedergeburt offenbaren wird. Ganz sicher nicht in Evan Jehremias Birkenbaum, dessen gutes Aussehen zwar überirdisch anmutet, den jedoch sonst nichts mit den himmlischen Sphären verbindet. Bis er auf eins der Götterkinder trifft und sein Herz sich anfühlt, als würde die Sonne darin verglühen. Wie kann es sein, dass diese braunen Augen ihm wie sein Schicksal erscheinen? 


Und bei dem letzten Buch, was ich gerne lesen würde handelt es sich auch um den Abschluss einer Reihe und zwar ist es Royal - Eine Hochzeit aus Samt von Valentina Fast. Viele Geheimnisse wurden bereits aufgedeckt, doch trotzdem muss sich der Prinz noch entscheiden und vor dieser Entscheidung habe ich ein wenig Angst, den der Klappentext deutet schon so etwas in die Richtung an. Auch wenn es der letzte Band ist freue ich mich Tatyana noch einmal ins Schloss begleiten zu dürfen und endlich die gesamte Wahrheit zu erfahren, so hoffe ich zumindestens. Ich bin gespannt, ob der Spinn Off Band auch als "richtiges Buch" erscheinen wird, den ich würde gerne noch mehr Geschichten aus Viterra lesen und wer weis, was in diesem Buch noch ein Geheimnis bleibt, wird vielleicht in Princess gelüftet.
Inhalt:
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat
Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat
längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht um viel mehr als nur darum, die
Gunst des Prinzen zu erwerben …


Ja und was waren sie auch schon, diese Bücher möchte ich gerne lesen. Kennt ihr schon das ein oder andere? Und wenn ja, wie hat es euch gefallen? Ich freue mich auf jedes der Bücher und bin froh, auch ein paar Geschichten zu lesen, die mittlerweile schon etwas länger bei mir rumstehen.
Dankeschön auch noch mal an das Bloggerportal und die Verlage, die mir immer wieder zahlreiche Rezensionsexemplare zuschicken.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]