//Malle´s Monday// Leseproben [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum zum Teufel macht sie einen Blogpost über Leseproben? Und ja ich weis, die Idee ist eigentlich verrückt, aber ich liebe Leseproben, den so bekommt man schon mal einen kleinen Einblick in das Buch, den die Klappentexte geben darüber doch nicht immer hundertprozentig Auskunft. Egal ob auf Messen, in den Buchläden oder von Freunden, man bekommt immer wieder Leseproben und ich finde das wahnsinnig toll. Heute habe ich euch meine Sammlung mal zusammengeschrieben und auch wenn sich das wahrscheinlich niemand durchlesen wird, ich führe diesen Blog weil es mir Spaß macht und ich zwinge ja auch niemanden meine Posts zu lesen.
Jetzt wünsche ich euch aber ganz viel Spaß!


Fantasy:
Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung von Natasha Ngan
Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee
Auf immer gejagt von Erin Summerill
Beautiful Liars - Verbotene Gefühle von Katharine McGee
Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing
Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen von Laura Labas
Die Magie der Namen von Nicole Gozdek
Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull
Die rote Königin von Victoria Aveyard
Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee
Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern
Finding Sky - Die Macht der Seelen von Joss Stirling
Götterfunke - liebe mich nicht von Marah Woolf
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
Princess Academy - Miris Gabe von Shannon Hale
Scythe - Die Hüter des Todes von Neal Shusterman
Sonnenblut von Michelle Natascha Weber
Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack
These Broken Stars - Lilac und Traver von Amie Kaufman und Meagan Spooner
Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed
Witch Hunter von Virginia Boecker
Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh

Horror/Thriller:
Blackbird von Anna Carey
Dass ich ich bin, ist genauso verrückt wie die Tatsache, dass du du bist von Todd Hasak-Lowy
Elanus von Ursula Poznanski
Holmes & Ich - Die Morde von Sherringford von Brittany Cavallaro
Keep me safe von Sarah Alderson
Wie das Licht von einem erloschenen Stern von Nicole Boyle Rodtnes

New Adult/Erotik:
Calendar Girl - Verführt (Januar, Februar, März) von Audre Carlan
Die Sklavin des Drachenreiters von Lisa Skydla
Emma - Eigentum des Dämons von Lisa Skydla
Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt

Frauenromane:
Der Mann, der zu träumen wagte von Graeme Simsion
Der Sommer der Sternschnuppen von Mary Simses
Fünf am Meer von Emma Sternberg
Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen von Abbi Waxman
Jane´s Melody - Kein Tag ohne dich von Ryan Winfield

Lieber Daddy-Long-Legs von Jean Webster
Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan
Sommer in St. Ives von Anne Sanders

Jugendromane:
Almost von Anne Eliot
Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow von Rainbow Rowell
California Dreaming - 100 geniale Tage in San Diego von David Fermer
Fangril von Rainbow Rowell
Heart.Beat.Love von James Patterson und Emily Raymond
Herzmuschelsommer von Julie Leuze
Klar ist es Liebe von Sandy Hall
Love & Gelatto von Jenna Evans Welch
Pasta Mista - 5 Zutaten für die Liebe von Susanne Fülscher
Solitaire von Alice Oseman
The sun is also a star von Nicola Yoon

Wenn du mich küsst von Juliana Stone


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

Rezension