Rezension zu Sugar & Spice 1

~Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft~


Autorin: Seressia Glass
Band: 1
Seiten: 384
Preis: 12,99 €
Verlag: Droemer Knaur

~Informationen zur Autorin~
Die US-amerikanische Autorin Seressia Glass ist eine begeisterte Erzählerin von Liebesgeschichten. In ihrer romantisch-sinnlichen „Sugar & Spice“-Reihe entführt sie ihre Leserinnen in eine Welt voller heißer Leidenschaft, großer Gefühle und drohender Enthüllungen. Für den zweiten Band dieser Reihe war sie für den begehrten RITA-Award nominiert. Glass lebt zusammen mit ihrem Mann nördlich von Atlanta.

~Inhalt~
Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf … 

~Rezension~
Nadia liebt es zu Backen, was sie in ihrem Café tagtäglich tut. Doch das reicht nicht meinen ihre besten Freundinnen und drängen sie dazu endlich mal wieder ein bisschen Action in ihr Schlafzimmer zu bringen. Auf deren Drängen hin stimmt sie zu mit einem ihrer Stammkunden auszugehen, dem Sexualpsychologie Professoren Kane. Bereits nach wenigen Minuten ist Nadia sich sicher, dass er nicht nur als Professor gut sein muss, denn er weis ganz genau welche Knöpfe er bei seiner gegenüber drücken muss. Besonders weil diese nicht alleine gekommen ist, was Kane schamlos ausnutzt. Was als erotisches und wildes Abenteuer begonnen hat entwickelt sich langsam aber stetig zu einer Beziehung, weil sie neben ihren sexuellen Aktivitäten viel miteinander reden und auch außerhalb des Bettes einiges an Zeit miteinander verbringen. Kane umgarnt seine liebste mit speziellen Geschenken, die Nadia zunächst ein wenig überfordern, doch recht schnell kann sie sich dafür begeistern. Nach wochenlanger Geheimhaltung ihrer Beziehung nimmt Kane Nadia mit zu einer Veranstaltung, doch diese soll schmerzhaft für die Bäckerin enden, weil sie Dinge hört, die sie sehr verletzten. Kann der Professor sie davon überzeugen, dass alles was sie gehört hat nicht der Wahrheit entspricht oder kehrt Nadia alleine und verletzt zurück in ihr Café?

~Das ist keine Sucht. Das ist Liebe.~
Siobhan

~Bewertung~
3,5 Sterne

Mal wieder eine sehr erotische Geschichte, die aber auch ans Herz geht, weil die Protagonisten mit der Vergangenheit zu kämpfen haben und man sie begleiten darf, wie sie diese ablegen und sich ineinander verlieben. Da ich einige Sachen jedoch überspitzt und übertrieben fand ist es kein Highlight meinerseits. Ich bin gespannt ob die anderen Bände auch noch bei mir einziehen werden oder ob ich es bei dem Auftakt der Reihe belasse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]