Rezension zu No Return 3

~No Return - Gebrochene Herzen~


Autorin: Jennifer Wolf
Band: 3
Seiten: 252
Preis: 12,99 €
Verlag: Carlsen

~Informationen zur Autorin~
Jennifer Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf zwischen Bonn und Köln. Aufgewachsen ist sie bei ihren Großeltern und es war auch ihre Großmutter, die die Liebe zu Büchern in ihr weckte. Aus Platzmangel wurden nämlich alle Bücher in ihrem Kinderzimmer aufbewahrt und so war es unvermeidbar, dass sie irgendwann mal in eins hineinschaute. Als Jugendliche ärgerte sie sich immer häufiger über den Inhalt einiger Bücher, was mit der Zeit zu dem Entschluss führte, einfach eigene Geschichten zu schreiben.

~Inhalt~
Mädchenkreischen, Fangetümmel, Blitzlichter… Zur angesagtesten Boyband der Welt zu gehören, ist nicht für jedermann, aber ganz bestimmt für Shane. Keinem steht der Ruhm besser als dem blonden Sonnyboy mit dem umwerfenden Kameralächeln und keiner weiß ihn mehr zu genießen als er. Ob hübsche Fangirls oder süße Poolboys, in Shanes Hotelzimmern sind schon so einige verschwunden, nur sein Herz berührt hat bislang keiner. Bis zu der einen Nacht mit Fabian. Denn was ein einfacher One-Night-Stand sein sollte, entpuppt sich bald als Kehrtwendung nicht nur in Shanes, sondern auch in Fabians Leben… 
 
~Rezension~
Shane hat noch nie wirklich ein Geheimnis darum gemacht, dass er sowohl Frauen als auch Männer attraktiv findet. Trotzdem steht für ihn fest, dass er der Mann im Haushalt sein möchte und später einmal mit einer Frau verheiratet sein möchte, um eigene Kinder zu bekommen. Bis er in einem deutschen Hotelzimmer schließlich auf Fabian trifft. Was als einmaliges Erlebnis anfängt, lässt sie beide so schnell nicht wieder los und ohne es zu wissen himmeln sie sich gegenseitig an. Fabian lebt in Deutschland ein sehr bescheidenes Leben, in dem er mit seinen Tänzen und Gelegenheitsjobs gerade so über die Runde kommt. Er verfolgt Shane regelmäßig auf Sozialen Netzwerken, um immer über alles bescheid zu wissen, was nicht selten damit endet, dass er weinend und Kekse essend auf der Couch sitzt. Shane tourt währenddessen mit seiner Band umher, und ahnt nichts von dem Liebeskummer dem Fabian ausgesetzt ist. Aber auch er denkt nicht selten an Fabian, was ihn zunehmend aufwühlt. Er fässt einen Entschluss: er muss ihn erneut sehen und reist deshalb extra nach Deutschland. Als er vor Fabian steht, kann dieser es kaum glauben und auch wenn keiner der beiden so richtig weis, wie es weitergehen soll verbringen sie einige sehr intensive und schöne Tage miteinander. Als Shane zurück zu seiner Band muss, macht er Fabian ein nett gemeintes Angebot, doch dieser ist erschüttert darüber und eilt erneut mit Herzschmerz zurück in seine Wohnung. Hat Shane ihn nun endgültig verloren oder gibt es noch eine Chance ihn zurück zu gewinnen?

~Bewertung~
5 Sterne

Nachdem der zweite Band von Vorurteilen nur so verziert war, hatte ich ein wenig Angst diesen Band der Reihe zu lesen. Klar es sind andere Protagonisten, eine andere Ausgangslage und vor allem eine ganz andere Geschichte. Doch jetzt kann ich definitiv sagen, dass mir dieser dritte Band wieder unglaublich gut gefallen hat, denn Fabian ist wirklich zum knuddeln und einen Shane wünscht sich doch jeder, egal ob Frau oder Mann. Ich bin sehr gespannt, was mich im abschließenden Band der Reihe erwarten wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Achtung...fertig...Verliebt von Marie Birken [Werbung]

Rezension