Rezension zu Lotus House 1

~Lotus House - Lustvolles Erwachen~


Autorin: Audrey Carlan
Band: 1
Seiten: 344
Preis: 12,99 €
Verlag: Ullstein

~Informationen zur Autorin~
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl«, »Trinity« und »Dream Maker« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.


~Inhalt~
Die Yoga-Lehrerin Genevieve Harper findet nach dem tragischen Unfall ihrer Eltern Halt und Kraft im Lotus House. Als der attraktive Baseballspieler Trent Fox auftaucht und Privatstunden bucht, ist ihr zunächst alles andere als nach einem heißen Abenteuer. Doch sie ahnt nicht, dass Trent ihr zeigen wird, wie sinnlich die Kunst des Yogas sein kann …


~Rezension~
Um für sich und ihre Geschwister sorgen zu können arbeitet Genevieve
so viel wie nur möglich und bittet deshalb regelmäßig ihren kleinen Bruder ihr zu helfen, um alles unter einen Hut zu bekommen. Deshalb kommt es ihr gerade recht, als der verletzte Baseballspieler Trent Privatunterricht bei ihr haben will, für den er bereit ist einiges zu zahlen. Und so hilft Gen ihrem Schüler, wieder mobil zu werden um sich optimal auf die nächste Saison vorbereiten zu können. Dabei kommt ihnen aber immer wieder etwas dazwischen, da die Anziehung zwischen den Beiden unübersehbar ist und sich vor allem Trent leicht ablenken lässt. Dafür hat Gen momentan aber keinen Kopf, weshalb sie ihn immer wieder abblockt, doch ihr wird immer mehr bewusst, dass sie das eigentlich gar nicht will. Nach einem weiteren Versuch der Annäherung passiert etwas schreckliches, doch Trent weicht nicht von ihrer Seite, sondern beschützt sie und stellt ihr seine Schulter zum Anlehnen zur Verfügung. Die Gefühle für den jeweils anderen werden immer mehr, doch es gibt immer noch so viele Dinge, die zwischen ihnen stehen, weshalb es nicht einfach wird.

~Heilige Scheiße. Was habe ich getan?~
Trent

~Bewertung~
4 Sterne

Das Buch hat mich positiv überrascht, da ich zu Begin ein bisschen skeptisch war, ob mir Yoga in einem Buch gefallen würde, aber das hat es tatsächlich. Im Vordergrund steht natürlich die Liebesgeschichte, da die Protagonistin aber Yoga-Lehrerin ist, erfährt man dadurch einiges, was aber sehr interessant ist und gar nicht nervig oder so. Ganz im Gegenteil man bekommt direkt Lust auch Yoga zu machen, da es sowohl entspannend als auch fördernd sein kann. Also vielleicht, werde ich es demnächst mal ausprobieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]