Rezension zu Year of Passion 4

~Year of Passion
Oktober - November - Dezember~

Rezensionsexemplar

Autorin: Julie Kenner
Band: 4
Seiten: 447
Preis: 12,99 €
Verlag: DIANA

~Informationen zur Autorin~
Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


~Inhalt~
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?
Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...


~Rezension~
Um Hannah zu helfen spielt Matthew deren Verlobten, damit diese zusammen mit ihrem besten Freund eine Kanzlei eröffnen kann, für das sie das Geld ihres Vaters benötigt. Um ganz in ihre Rollen zu schlüpfen verbringen sie eine heiße Nacht zusammen, bei der es aber auch bleiben soll. Doch der Funke ist schon längst übergesprungen, weshalb beide fieberhaft darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Am Abend des Mr. Oktober Wettbewerbes passiert jedoch etwas schreckliches, was die Beiden auseinander drängt. Wird daran alles zerbrechen oder können Gegenargumente angebracht werden, die eine Lösung versprechen?
Aufgrund seiner äußerlichen Entstellungen geht Griffin keine erdenkliche Verbindung ein, obwohl er sich sehr nach körperlicher Nähe sehnt. Doch seine Schutzschicht scheint langsam zu bröckeln, als er zusammen mit der Schauspielerin Beverly an seinem Drehbuch arbeitet. Was sicherlich auch daran liegt, dass sie nicht die Hände von ihm lassen kann, zuwider Griffin, der das eigentlich gar nicht gut findet. Während ihrer gemeinsamen Zeit merkt er aber, dass Beverly ihn überhaupt nicht abstoßend findet, sondern ganz im Gegenteil eher anziehend. Und so kommt es, dass die Beiden miteinander ausgehen, doch als Schauspielerin ist Beverly bekannt und so müsste auch Griffin vor zahlreiche Kameras treten. Wird er das schaffen oder verzeiht er sich in sein Schneckenhaus?
Notgedrungen wird Elena zur Babysitterin von Brents fünfjähriger Tochter, da sie einen Job braucht und er oft bis in die Nacht hinein arbeiten muss und so nicht für Faith da sein kann. Sowohl Elena als auch Brent haben darunter zu kämpfen, denn die Anziehung zwischen ihnen spüren sie Beide, doch aus den verschiedenen Gründen wird darüber hinweg gesehen. Aber wie lange können sie ihr Verlangen noch unterdrücken, bis es sie komplett überrollt und sie die Finger gar nicht mehr voneinander lassen können. Aufgrund früherer Ereignisse kann Brent aber keine Beziehung zulassen und schiebt einen Grund immer wieder vor, wieso es nicht klappen kann. Doch vielleicht täuscht er sich ja auch und  ein gemeinsames Leben würde alle glücklich machen. Aber ist das überhaupt möglich?

~Bewertung~
4 Sterne

Das Jahr endet turbulent, sowohl was die Beziehungen angeht, als auch das The Fix. Denn kurz vor der lang ersehnten Rettung kommt es noch einmal zur sonderbaren Vorfällen, die alle in Angst und Schrecken versetzen. Der Wettbewerb ist nun zu Ende, der Kalender besitz 12 wunderbare Monate, die ich alle sehr gerne begleitet habe. Das The Fix ist mehr als nur eine Bar, sie ist zu einem Rückzugsort geworden, in der man Teil einer neuen Familie geworden ist.
An dieser Stelle möchte ich mich sowohl beim Verlag als auch beim Bloggerportal bedanken, die mir das Buch zugeschickt haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]