//Rezension// Golden Dystany - 1 von Jennifer L. Armentrout [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Schande über mein Haupt, aber hätte ich am Samstag nicht arbeiten müssen, hätte ich wahrscheinlich verpasst, dass das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erschienen ist. Dieses Mal ist es der Auftakt zu einer New Adult Trilogie, in der es um die drei de Vincents Brüder geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In Golden Dynasty - Größer als Verlangen geht es um den Jüngsten der Brüder, der ein Auge auf die Krankenschwester geworfen hat, doch diese denkt nur an ihre Arbeit.


Allgemeines:
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Titel: Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Band: 1 der "Golden Dynasty"-Trilogie
Seiten: 381
Preis: 13,99 €


Informationen zur Autorin:
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan New York Times und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals…


Inhalt:
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät … 


Meinung:
Das Cover wirkt mit dem dunklen Hintergrund, den goldenen, glitzernen Details und dem rosanen Farbspritzer sehr edel. Deshalb passt es auch so gut zur Geschichte, den die de Vincents sind eine sehr reiche Familien, denen es an nichts fehlt, was man sehr schnell an ihrem Lebensstill erkennt.

Als Leser merkt man relativ schnell, dass dieses Buch etwas ganz anderes ist, denn es unterscheidet sich sehr von dem, was die Autorin bisher veröffentlicht hat. In diesem Buch geht es weniger um Gefühle, sondern eher um dunkle Geheimnisse, Verlangen und Macht. Doch trotzdem konnte mich Jennifer L. Armentrout mit ihrem Schreibstil wieder von sich überzeugen und ich konnte das Buch innerhalb weniger Stunden beenden. Durch das ganze Buch zieht sich ein gruseliger Faden, da auf dem Anwesen der de Vincents immer wieder merkwürdige Geräusche zu hören sind, es zahlreiche merkwürdige Geschichten zu erzählen gibt und alle dunkle Geheimnisse mit sich rumzutragen haben. Julia ist eine sehr fürsorgliche junge Frau, für die ihr Job mehr ist, als nur ein Beruf. Lucian dagegen ist ein sehr besitzergreifender Mann, der trotz seiner zahlreichen Macken sehr liebenswert ist. Aber nicht nur ihn durfte man in diesem Buch kennen lernen, sondern auch Devil und Gabriel, seine Brüder, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Auch wenn sich Julia und Lucian von Anfang an anziehen, ist das Buch zumindestens zu Beginn nur von Begierde und Anziehung gezeichnet, doch zum Schluss kann keiner der beiden mehr daran zweifeln, was zwischen ihnen ist. Apropos Schluss, da ging es ganz schön heiß zu, denn da wurde ein wesentliches Geheimnis, was eigentlich seit Anfang an da ist, aufgedeckt und das war ziemlich krass, denn damit rechnet sicherlich niemand.  


Bewertung:
5 Sterne, für diese packende Geschichte.

Relativ zeitnah, nach beenden habe ich diese Rezension geschrieben, da jetzt noch alles ganz frisch ist und es trotzdem alles so krass ist. Bis jetzt realisiere ich kaum, was in dem Buch alles passiert ist- freue mich deshalb aber um so mehr auf den nächsten Band, der hoffentlich genauso fesselnd und spannend ist, wie dieser Teil. Jennifer L. Armentrout hat mir mit diesem Buch mal eine etwas andere Seite von sich gezeigt, aber auch damit konnte sie mich überzeugen und ich bin wahnsinnig froh, dass ich die Geschichte so schnell zusammen mit der lieben Eva gelesen habe. Auf das nächste Buch freue ich mich schon besonders, da es dort um den einfühlsamsten der de Vincents Brüder geht, nämlich um Gabe.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]