//Rezension// The Pact von Karina Halle [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Mit The Pact - Versprich mir nichts hat Karina Halle ein absolutes Highlight in dem New Adult Genre geschaffen, welches ich im letzten Monat des vergangenen Jahres den perfekten Abschluss für das Lesejahr 2018 gebildet hat. Falls Stephanie und Linden mit 30 immer noch Single sind, wollen sie heiraten, so hat es Linden festgelegt. Auch wenn die Anziehung zwischen den beiden unübersehbar ist, sind sie beste Freunde. Aber können sie das für die Liebe aufs Spiel setzen?


Allgemeines:
Autorin: Karina Halle
Titel: The Pact - Versprich mir nichts
Band: 1 der Being with you-Serie
Seiten: 394
Preis: 12,99 €


Informationen zur Autorin:
Karina Halle war Reise- und Musikjournalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Self-Publisherin und New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund auf einer Insel vor der Küste Britisch Kolumbiens. The Pact ist ihr erster Roman bei Heyne.


Inhalt:
Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.
Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?


Meinung:
Das Cover gefällt mir total gut, da es mal was Neues ist und mit der leicht durchscheinenden Straße am unteren Rand des Buches wirkt es irgendwie sehr cool. Auch die restliche Gestaltung gefällt mir sehr gut, da einiges zu sehen ist, aber nichts wirklich dominant ist, dass man irgendwo hängen bleibt und den Rest gar nicht so wahrnimmt.


Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln, da mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat und man nie das Gefühl hatte, auf Geschehnisse warten zu müssen. Auch wenn der Ausgang der Geschichte vorhersehbar war, hat es mir sehr viel Spaß gemacht Linden und Stephanie auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten. Was mit einem dummen Scherz von Linden begonnen ha, entwickelt sich zu einer herzzerreisenden Liebesgeschichten, mit unerwarteten Begegnungen und einem ständigen Gefühlschaos. Trotz einiger egoistischer Handlungen grade von Linden aus, habe ich sie beide in mein Herz geschlossen, da es zwei sehr starke und liebenswerte Personen, die alles Glück der Welt verdient haben. Es ist immer sehr toll, wenn Autoren eine simple Geschichte aufpeppen, mit ein wenig Drama hier und ein wenig Überraschung da und das hat Karin Halle in dieser Story sehr gut geschafft, weshalb man immer weiter lesen möchte und das Buch somit nicht aus der Hand legen kann.


Bewertung:
Ein auf und ab der Gefühle, aber nicht bei der Bewertung, denn da vergebe ich 5 Sterne.

In diesem Buch ist wirklich für jeden etwas dabei, von einer wahnsinnig tiefergreifenden Freundschaft, über eine herzzerreisende Liebesgeschichte bis hin zu einem Happy End. Mich hat das Buch auf jeden Fall verzaubert und ich bin auch schon sehr gespannt, was mich in den anderen Teilen der Reihe für Geschichten und auch Charaktere erwarten werden. Es wäre natürlich auch sehr cool noch einmal bereits kennengelernte Personen zu treffen, aber da muss ich jetzt wohl noch ein wenig warten. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich beim Heyne Verlag und dem Bloggerportal bedanken, die mir das Buch zugeschickt haben.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]