//Rezension// The Offer von Karina Halle [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Gestern erst ist The Offer - Liebe mich nicht von Karina Halle erschienen und ich in meinem Rausch habe es aber bereits am Sonntag beendet, nachdem ich es am Morgen erst begonnen hatte. Das Rezensionsexemplar wurde mir genauso wie schon der erste Band netter Weise zugeschickt, worüber ich mich sehr gefreut haben. Bram ist das genau Gegenteil von dem was Nicole für sich und ihre Tochter möchte. Doch ihr gegenüber zeigt der Bad Boy eine ganz andere, liebevolle Seite, die niemand leugnen kann. Aber was steckt hinter der Fassade?


Allgemeines:

Autorin: Karina Halle
Titel: The Offer - Liebe mich nicht
Band: 2 der Being with you-Serie
Seiten: 378
Preis: 12,99 €


Informationen zur Autorin:
Karina Halle war Reise- und Musikjournalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Self-Publisherin und New-York-Times-Bestsellerautorin. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund auf einer Insel vor der Küste Britisch Kolumbiens. The Pact ist ihr erster Roman bei Heyne.


Inhalt:
Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen...


Meinung:
Wie auch schon das Cover des ersten Bandes gefällt mir auch dieses wieder sehr gut. Die rosanen Bahnen, welche eine gewundene Straße darstellen, passen auch ziemlich gut zur Geschichte, da diese meist auch nicht gerade verläuft. Die leicht zu erkennende Person hinter der Überschrift verleiht dem Bild etwas lebendiges und gefällt mir persönlich sehr gut.

Bereits nach wenigen Seiten sind bei mir ein paar Tränen geflossen, da mich Nicoles Geschichte sehr berührt hat und auch von Anfang an wieder so ein tolles Gefühl beim Lesen aufkam. Eine typische New Adult Geschichte, in der sich der Weiberheld zu einem fürsorglichen Gentlemen, doch durch Nicole und Ava hat die Autorin noch etwas ganz besonderes in die Geschichte einfließen lassen, was es manchmal nicht ganz einfach macht vorherzusehen, was als nächstes passiert. Die Liebesgeschichte ist sehr gut gelungen, da die beiden Protagonisten wie füreinander geschaffen sind und ihre gemeinsame Entwicklung ist auch sehr schön zu verfolgen. In diesem Buch läuft eigentlich kaum etwas glatt, was vor allem am Ende klar wird, den da gibt es einige Entwicklungen, mit denen ich absolut nicht gerechnet hatte. Auch wenn Karina Halle in dieses Buch sehr viele ernst zu nehmende Themen, wie schwere Verluste und schlimme Schicksalsschläge, eingebracht hat, war es trotzdem eine wunderschöne, aber auch tragische Liebesgeschichte.


Bewertung:
Wenn bereits nach wenigen Seiten Tränen kullern, kann ich ja gar nicht anders als 5 Sterne zu vergeben.

Puhhhh...also dieses Buch war egal wie herzzerreißend es war, wunderschön und ich freue mich schon total auf Band 3 der Reihe, denn Kayla und Lachlan durfte man als Leser schon kennen lernen und sie passen jetzt schon super zusammen. Leider muss ich mich bis dahin noch ein bisschen gedulden, aber ich denke das schaffe ich, denn in meinem Regal stehen noch zahlreiche andere Bücher, die gelesen werden wollen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Bloggerportal und dem Heyne Verlag bedanken, die mir das Buch zugeschickt haben.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]

Rezension