Rezension zu The Problem With Him

~The Problem With Him~


Autorin: Rachel Higginson
Band: 3
Seiten: 408
Preis: 12,90 €
Verlag: LYX

~Informationen zur Autorin~
Rachel Higginson wurde in Nebraska geboren und verbrachte ihre College-Jahre damit, die Welt zu bereisen. Sie verliebte sich in Osteuropa, Paris, Indisches Essen und die wundervollen Strände von Sri Lanka. Heute ist sie verheiratet und hat fünf wunderbare Kinder.

~Inhalt~
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …
Kaya Swift hat die Nase voll von Männern – zumindest von einem: Wyatt Shaw, arrogant, genial und heiß wie die Sünde. Außerdem, als Chefkoch im "Lilou", ihr Boss. Es darf nicht sein, dass ein Blick oder ein Lächeln von ihm ihr Herz schneller schlagen lassen. Denn Kaya hat nur ein Ziel: Sie will ihr eigenes Sternerestaurant! Und um das zu erreichen, kann sie keine Ablenkung in Form atemberaubender Küsse und heimlicher Berührungen gebrauchen ...


~Rezension~
Genervt von ihrem Chef geht Kaya trotzdem ihrer großen Leidenschaft nach: dem Kochen, in einem der besten Restaurants der Stadt. Doch ganz zum Leidwesen ihrer Eltern, die sie lieber in ihrer Nähe und in einem Job hätten, der bessere Arbeitszeiten verspricht, aber Kaya sträubt sich nach einer vergangenen Beziehung sehr dagegen. Und besonders jetzt hat sie keinen Kopf dafür, weil sie unbedingt den Posten des Chefkochs innehaben möchte, egal in welchem Restaurant. Dafür arbeitet sie hart und hält dieses Detail vor ihrem strengen und doch sehr attraktiven Chef Wyatt geheim. Was mit der Zeit immer schwerer wird, da sie nicht nur eine Empfehlung für ihre Bewerbung von ihm benötigt, sondern auch außerhalb der Küche immer mehr Zeit mit ihm verbringt, weil sich die beiden nach jahrelangem unterdrücken ihrer Gefühle endlich eingestehen, dass etwas zwischen ihnen ist. Zwischen dem Küchenalltag, Streits mit ihrer Familie und dem ganz normalen Wahnsinn, muss Kaya nun herausfinden, ob sie bereit für eine Beziehung mit Wyatt ist oder ob sie nicht bereit dafür ist, eine Beziehung mit ihrem Chef einzugehen.
Kaya ist eine sehr ehrgeizige, witzige und hilfsbereite Frau, die noch in der Vergangenheit sitz und sich nicht so richtig von ihr befreien kann. Dies wird vor allem dann deutlich, wenn sie immer wieder behauptet keine Beziehung mit ihrem Chef eingehen zu können. Wyatt ist was seinen Job angeht sehr perfektionistisch, was bei seiner Position sicherlich normal ist, weshalb er vor allem für andere sehr launisch und streng wird. Aber sobald man ein wenig hinter seine Fassade blicken kann, erkennt man einen fürsorglichen und charmanten Mann, der einfach nur Gefühle zurück hält.

~Bewertung~
4 Sterne

Mal wieder dürfen wir dank der Autorin in den Genuss unglaublicher Geschmäcker und Rezepte eintauchen, der einem regelmäßig das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. Es hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht, Teil der Küchencrew zu sein und zwei Köche bei ihrer Begeisterung für das Zaubern von Köstlichkeiten begleitet zu haben. Doch da mich an dem Buch ein paar Kleinigkeiten gestört haben, steht dieser Band nicht gleichauf mit den vorherigen Büchern, ist aber trotzdem sehr toll, vor allem weil die Autorin einen sehr angenehmen Schreibstill besitzt. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]