Rezension zu Lotus House 2

~Lotus House - Sanfte Hingabe~


Autorin: Audrey 
Band: 2
Seiten: 352
Preis: 12,99 €
Verlag: Ullstein

~Informationen zur Autorin~
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl«, »Trinity« und »Dream Maker« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

~Inhalt~
Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

~Rezension~
Amber ahnt nicht worauf sie sich einlässt, als sie Dashs Assistentin wird. Wenig begeistert von diesem sehr erotischen Yoga, kommt dazu noch erschwerend dazu, dass Dashs bisherige Assistentinnen meist das Handtuch geworfen haben. Aber dies kommt für die ambitionierte Amber gar nicht in Frage und so stellt sie sich der Herausforderung. Dash will ihr so gut es geht helfen und da er sie dazu auch noch sehr attraktiv findet, sollte das kein Problem werden. Amber hat sich zwar geschworen mit dem Sex bis zur Hochzeit zu warten, doch gefühlskalt ist sie kein bisschen und so fühlt sie sich recht schnell hingezogen. Gemeinsam loten sie sowohl im Yoga als auch privat ihre sexuellen und emotionalen Grenzen aus.
Neben dem Yoga verbringt Amber viel Zeit in der Uni, wo sie einen netten Jungen kennenlernt, der sie zu mögen scheint. Doch als sie zufällig seinen Vater kennenlernt wird die Situation plötzlich merkwürdig, da dieser Ambers verstorbene Mutter kannte. Und so beginnt Amber sich auf die Suche nach ihrem Erzeuger zu machen, da ihre Mutter dieses Geheimnis mit ins Grab genommen hat. Stets an ihrer Seite ist Dash, der sie in den Arm nimmt wenn sie dabei ist zu fallen und der ihr Fells in der Brandung ist. Aber wie lange kann Dash der körperlichen Versuchung, sich Amber zu nähern, noch widerstehen? Kann er Ambers Enthaltsamkeit akzeptieren oder ist Amber doch schon vor der Hochzeit für Sex bereit?

~Bewertung~
5 Sterne

Mit einer Mischung aus fesselndem Schreibstil und erotischer Geschichte zieht die Autorin den Leser mit ihrem atemberaubenden zweiten Band in ihren Bann. Emotionen, Gefühle, Empfindungen und Erregung sind bis über die Seitenränder hinaus spürbar und lassen die Seiten beim Lesen nur so dahinfliegen. Ein grandioser zweiter Band, der dieses Mal eine ganz andere Yogarichtung beschreibt, wobei sehr deutlich wird, wie intensiv sich die Autorin mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Nach diesem unglaublichen gänsehautbeschehrendem Buch muss ich wohl ganz dringen den nächsten Teil lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Achtung...fertig...Verliebt von Marie Birken [Werbung]

Rezension