Rezension zu Year of Passion 4 - 6

~Year of Passion
April - Mai - Juni~

Rezensionsexemplar

Autorin: Julie Kenner
Band: 2
Seiten: 462
Preis: 12,99 €
Verlag: DIANA

~Informationen zur Autorin~
Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


~Inhalt~
Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?
Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

~Rezension~
Nach einem ersten Band voller heißer Gefühle, geht es nun prickelnd weiter.
Der April erzählt die Geschichte des überaus selbstbewussten Radiomoderators Nolan, der das Herz der eher schüchternen Wirtschaftsprüferin Shelby nach einem einmaligen Ausrutscher gewinnen möchte. Anfängliche heiße Nächte entwickeln sich immer mehr zu einer ernsten Beziehung, doch es gibt noch Einiges das Nolan vor Shelby geheim hält und als diese Dinge ans Tageslicht kommen, scheint alles vorbei zu sein. Doch vielleicht ist die Bindung der Beiden stark genug und sie kann trotz der Skepsis nahestehender Menschen überleben. Ein Monat, in dem sich die Charaktere über ihre Ziele und Wünsche klar werden und dabei aber nicht nur einmal ins Wanken geraten.                                                             
Den liebevollen, aber ein wenig zurückgezogenen Tyree hat man bereits ganz am Anfang kennen gelernt, denn ihm gehört uhrsprünglich das The Fix. Und nun darf auch er sich endlich verlieben, doch so leicht gestaltet sich das nicht. Denn seine aller erste Liebe weckt zwar immer noch sehr starke Gefühle in ihm, die er nicht einmal leugnen will, doch es gibt Dinge, die ihm immer noch sehr zu schaffen machen und eine Beziehung kaum möglich machen. Aber erst nach ersten Schritten der gemeinsamen Tochter Elena merkt auch Eva, dass sie ihre Gefühle für Tyree eigentlich verdrängt. Aber kann diese Familie jemals glücklich werden, wenn immer noch nicht alles geklärt wurde. Ein weiterer Monat, voller schöner Momente und der Suche nach sich selbst, um wirklich glücklich zu werden.
Eigentlich möchte Megan nur ein Missverständniss aufklären und ihren Kollegen zeigen, dass sie den Job verdient hat, obwohl sie eigentlich nur Visagistin ist. Doch da hat sie die Rechnung ohne den heißen Parker gemacht, der ungewollt Teil des Wettbewerbes rund um Mr. Juni geworden ist. Aber Tyler wäre kein erfolgreicher Geschäftsmann, wenn er keine Idee hätte, aber diese gefällt Megan gar nicht. Da sie aber eigentlich keine Wahl hat, gibt sie sich Parker hin und hofft ihn, nach dieser einen Nacht nicht mehr sehen zu müssen. Doch es entwickelt sich alles ganz anders als erwartet und auf einmal finden die Beiden sich auf Dates wieder, aber dabei kommen nicht nur Glücksgefühle auch. Dämonen der Vergangenheit tauchen plötzlich wieder auf und all die schönen Momente der letzten Tage scheinen zerstört, doch gibt es vielleicht doch Rettung? Dieser Monat zeigt wie Begierde zu Lust und vielem mehr wird, denn Megan hat eine ganz besondere Wirkung auf Parker. Nur ist sie sich dessen bewusst?

~Bewertung~
3 Sterne

Auch in den Monaten April, Mai und Juni hat die Autorin es wieder geschafft, drei wahnsinnig tolle Liebesgeschichten zu erschaffen. Doch auch wenn sich die Geschichten super schnell lesen lassen haben, wurde ich nicht so richtig gefesselt und sie hat mich auch nicht so wirklich berührt, wie im ersten Buch. Das ist wirklich schade, aber ich freue mich trotzdem, die drei Liebesgeschichten gelesen zu haben, da ich die Charaktere, das The Fix und die Idee des Wettbewerbes einfach richtig toll finde. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was mich in dem nächsten Halbjahr erwarten wird.
An dieser Stelle möchte ich mich sowohl beim Verlag als auch beim Bloggerportal bedanken, die mir das Buch zugeschickt haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]