//Rezension// Games of Love - 3 von Rachel van Dyken [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Bereits vor zwei Wochen habe ich von Rachel van Dyken Games of Love - Entfesseltes Begehren beendet und nun komme ich auch endlich dazu, euch meine Meinung zu dem Buch mitzuteilen. Beth und Jace verbringen unfreiwillig einige aufwühlende Tage zusammen, bei denen sie auch an ihre gemeinsame Vergangenheit denken. Wird es dabei Tote geben oder überleben alle diese merkwürdigen Tage?


Allgemeines:
Autorin: Rachel van Dyken
Titel: Games of Love - Entfesseltes Begehren
Band: 3
Verlag: Droemer Knaur
Seiten:
Preis: 9,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 4. Oktober 2016
ISBN: 978-3-426-51866-3
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Rachel van Dyken hat in den USA bereits sehr erfolgreich Frauenunterhaltung veröffentlicht, bevor sie sich dem New-Adult-Genre zuwandte, mit dem sie prompt die Bestseller-Listen eroberte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem schnarchenden Boxer Sir Winston Churchill in Idaho. In Deutschland hat sie sich mit der "Games of Love"-Reihe einen Namen gemacht.


Inhalt:
Beth sieht auf der Hochzeit ihrer Schwester den gutaussehenden Jace wieder, und ihr stockt der Atem. Schon zu Schulzeiten hatte sie starke Gefühle für ihn, doch damals wie heute stand ihr ihre Schüchternheit im Weg. Zum Glück gibt es Oma Nadine! Die resolute alte Lady verfrachtet Beth und Jace kurzerhand in ein Pärchen-Hotel im Ferien-Paradies Hawaii, damit sie endlich der knisternden Anziehung nachgeben, die zwischen ihnen herrscht. Aber Beth muss erst lernen, sich selbst zu vertrauen, ehe sie mit Jace glücklich werden kann.


Meinung:
Das auf dem Cover nur zwei Personen abgebildet sind stört mich überhaupt nicht, den es sieht einfach total toll aus, ohne zu viel der Beiden zu zeigen. Der unterschiedlich gestaltete Titel und der Autorinnenname passen sehr gut dazu, den dadurch das dieser Schriftzug den unteren Rand einnimmt, wirkt das Cover nicht ganz so leer und langweilig.

Während dem Lesen hatte ich immer wieder ein Lächeln auf den Lippen, den das Buch ist voller witziger Stellen, die vor allem durch Oma Nadine zustande kommen. Aber auch Jace und Beth haben immer mal wieder einen frechen Spruch auf Lager, die man von ihnen zwar nicht erwartet hätte, aber sie passen eigentlich sehr gut zur gesamten Geschichte. Den alles an dem Buch wirkt irgendwie ungeplant und durcheinander, auch wenn eine Person immer einen Plan hat, egal wie kurios die Situation ist: Nämlich Oma Nadine! Sie ist wirklich witzig, was man auch sehr an ihrer eigenen Version der Geschichte merkt. Die beiden Protagonisten hatten bereits eine schicksalshafte Begegnung, die sie immer noch verfolgt, doch keiner traut sich so richtig das anzusprechen. Bei der Aufarbeitung dieser Dinge haben sie unterschiedliche Ansichten und vor allem ihre Zukunftspläne sehen sehr unterschiedlich aus, doch trotzdem merkt man, dass es zwischen den Beiden ganz schön knistert. Auf ihrem "Urlaub" haben sie sehr viel erlebt, was sie nicht nur zum lachen und schmunzeln gebracht hat sondern auch das eine oder andere Mal zum weinen. Mit den verschiedenen Schauorten haben sich auch die Charaktere verändert, wobei man einfach mehrere Seiten von Jace und Beth kennen lernen konnte. Das Ende war sehr schön, der Weg dahin und vor allem das letzte Stück waren zwar noch mal sehr gefühlsaufreibend, aber alles in allem, ein wunderschönes Ende.


Bewertung:
5 Sterne für ein super witziges Buch.

Das Buch ist zwar der dritte Teil einer Reihe, doch diese kann man unabhängig von einander lesen, da es ja in jedem Buch um jemand anderen geht, auch wenn sie zu einer Familie gehören. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass ich das Buch jetzt endlich gelesen habe, den es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen und es hat meine Laune auf jeden Fall auch sehr gesteigert. Bei Gelegenheit werde ich mir die anderen Bände wahrscheinlich auch noch zulegen, da ich unbedingt mehr von Oma Nadine und ihren Verkupplungsversuchen lesen muss. Habt ihr das Buch oder ein anderes der Reihe schon gelesen? Wenn nicht, dann solltet ihr das unbedingt nachholen.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Achtung...fertig...Verliebt von Marie Birken [Werbung]

Rezension