Rezension
~Still wanting you~
Leseexemplar
Autorin: Valentina Fast
Band: 2
Seiten: 368
Preis: 13,95 €
Verlag: dtv
~Informationen zur Autorin~
Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Die ›Still you‹-Reihe ist ihre erste New-Adult-Reihe.
~Inhalt~
Amber stürzt sich gemeinsam mit ihren Pflegegeschwistern in die Renovierung des alten Hotels und sucht sich dazu noch einen weiteren Job. Dort läuft sie bereits an ihrem ersten Tag ausgerechnet Brian in die Arme ...
~Rezension~
Amber hat genug von Männern, viel zu sehr wurde sie von ihrem Ex-Verlobten hintergangen und betrogen. Lieber möchte sie sich auf die Eröffnung des Hotels konzentrieren, welches sie mit ihren neu lieb gewonnenen Pflegegeschwistern renoviert hat. Hals über Kopf stürzt sie sich in die dort anfallenden Arbeiten und beginnt zusätzlich ein Praktikum in einem großen Hotel um dort Erfahrungen sammeln zu können.
Dort findet sie nicht nur eine Freundin, sondern steht auch ihrem Highschool Date Desaster Brian gegenüber, dem sie ein furchtbares Abschlussjahr zu verdanken hat. Während sie versucht, den gut aussehenden jungen Mann auf Abstand zu halten, kann Brian die Anziehung nicht leugnen und versucht Amber näher zu kommen.
Eine fesselnde und emotionale Geschichte, über eine Frau die nach zahlreichen Enttäuschungen den Weg zu sich selbst wiederfindet und dabei erkennen muss, dass nicht jede männliche Hand, die ihre Hilfe anbietet, sie unterdrücken möchte.
~Bewertung~
Auch wenn mir die Geschichte von Amber nicht so gut gefallen hat, wie die Geschichte von Band eins, bin ich sehr gerne in ihre Welt eingetaucht. Sehr schnell merkt man, dass sie mehr ist als nur eine eitle Frau, sie packt auch gerne an und hat das Glück mehr als verdient. Besonders gut gefallen hat mir auch hier wieder der Aspekt mit dem Hotel, welches sie mit ihren Geschwistern gemeinsam eröffnen möchte ;D
An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Chefin und dem Verlag bedanken, die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen