Rezension

  ~Someday Someday~


Leseexemplar

Autorin: Emma Scott
Band: 3
Seiten: 480
Preis: 14,00 €
Verlag: LYX

~Informationen zur Autorin~
Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.

~Inhalt~
Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?
Max hat es geschafft, von der Straße wegzukommen, und sich ein ganz neues Leben aufgebaut. Der Job als Pfleger für Pharma-Mogul Edward Marsh scheint ein Glücksfall zu sein. Doch Max hat nicht mit dem Netz aus Geheimnissen gerechnet, das die Familie Marsh umgibt. Und noch weniger mit Silas Marsh – Erbe des Pharma-Imperiums und so kalt wie Eis. Aber Max sieht den Schmerz und den Selbsthass in seinen Augen – sieht, wie er sich verzweifelt gegen die Gefühle wehrt, die zwischen ihnen aufkeimen. Doch nur, wenn Silas zu seinem wahren Selbst steht, hat ihre Liebe eine Chance.

~Rezension~
Max und Silas könnten unterschiedlicher und doch irgendwie ähnlicher nicht sein: Während der eine offen mit seiner überstandenen Sucht umgeht und versucht anderen, die ähnliches durchlebt haben, zu helfen, so ist der andere kalt wie Eis. Er hat zwar ebenfalls seine Sucht bekämpft, hatte aber nie jemanden, mit dem er darüber hätte reden können, denn er ist in eine Familie hinein geboren, in der man sich keine Fehler erlauben darf.
Max, der als Krankenpfleger arbeitet, ist trotz seiner bulligen und sehr männlichen Erscheinung, ein liebevoller, rücksichtsvoller und empfindlicher Mann, der sich von seiner Vergangenheit nicht unterkriegen lässt. Da ihm das Versorgen süchtiger Menschen zunehmend psychisch schadet, ist er sehr froh, als er das Angebot bekommt, eine einflussreiche Person zuhause zu pflegen. Als er erfährt, dass es sich bei dem Patienten um Silas Vater handelt, ist nicht nur er schockiert. Die beiden jungen Männer trafen sich bei einer Selbsthilfegruppe, weshalb Silas nun Angst hat, dass sein Vater durch Max von seiner dunklen Vergangenheit erfährt. Doch schnell merkt er, dass Max vertrauenswürdig ist.
Schon bald steht Max Arbeitsplatz auf dem Spiel, denn Silas Vater billig keine Beziehungen zwischen Männern, aber genau das bahnt sich zwischen Max und Silas an. Die Luft zwischen ihnen prickelt zunehmend, sexuelle Phantasien suchen sie heim und die Finger können sie auch kaum noch voneinander lassen. Werden sie dem Druck standhalten, oder hat ihre Vergangenheit sie zu sehr gezeichnet, als dass sie bereit sind füreinander zu kämpfen?

Eine emotionale, fesselnde, wunderschöne Geschichte über zwei Männer, die von der Vergangenheit gezeichnet sind, aber aus ihrem Käfig entfliehen wollen.

~Bewertung~

Bisher habe ich noch nicht so viele LGBTQ+ Geschichten gelesen, wobei ich nicht weis, ob es daran liegt, dass mir bisher noch nicht so viele begegnet sind oder ich unbewusst auch einfach nicht danach gesucht habe. Aber ich bin wirklich froh die Geschichte nun gelesen zu haben, da ich Max aus Band zwei der Reihe bereits kannte und in Silas habe ich mich auch recht schnell verliebt, wer lieb sie auch nicht die Bad Boys! Trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass die Reihe mit dieser Geschichte nun ein Ende findet und die Wartezeit bis zum nächsten Buch der Autorin noch so lange dauert. Aber zum Glück warten in meinem Regal noch andere Bücher darauf von mir gelesen zu werden. JUHU :)
An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Chefin und dem Verlag bedanken, die mir das Buch zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]