Rezension von Crown of Lies

~Crown of Lies~


Autorin: Pepper Winters
Band: 1
Seiten: 432
Preis: 12,90 €
Verlag: LYX

~Informationen zur Autorin~
Pepper Winters ist eine neuseeländische New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie hat viele Gesichter: Autorin, Leserin und manchmal auch Ehefrau. Sie liebt dunkle Liebesgeschichten, je gequälter der Held, desto besser.


~Inhalt~
Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe
Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.
Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.
Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.
Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.
Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.
Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.

~Rezension~
Noelle war nie ein ganz normales Kind, denn in dem Alter als sie eigentlich mit Puppen und Puppenhäusern spielen sollte, hat sie die Kleiderpuppen in dem Betrieb ihres Vaters eingekleidet. Sie konnte nie so richtig Kind sein und deshalb beschließt sie an ihrem Geburtstag das aller erste Mal zu leben und scheint es gleich wieder zu bereuen. Trotzdem hat der Abend auch etwas Schönes, denn auch wenn sie fast verhaftet worden wäre, hat sie mit ihrem fremden Retter sehr schöne, liebevolle Minuten verbracht. Auch Jahre später, als ihr Vater sie mal wieder verkuppeln möchte, drehen sich alle ihre Gedanken um diesen geheimnisvollen Mann, der ihr Leben gerettet hat. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass Penn ein unglaublich attraktiver Mann ist, geht ihm seine herausfordernde, unverschämte Art sehr auf die Nerven. Und obwohl ihre Begeisterung für ihn größer ist, als die Abneigung, kann sie sich nicht wirklich auf ihn einlassen. Aber Penn lässt keinen Moment aus, um ihr zu zeigen, dass er sie will und dafür alles tun würde, egal ob sie es einsehen möchte oder nicht. Trotz der heißen Stimmung zwischen den Beiden, stehen zahlreiche düstere Geheimnisse zwischen ihnen und dann gibt es da auch noch eine Person, die sehr böse Pläne hegt.

~Ich trank seine Verwundbarkeit und kostete aus, dass ich ihn sehen durfte, wie nicht viele ihn sahen~
Noelle

~Bewertung~
5 Sterne

Zum Glück habe ich die liebe Eva kennengelernt, denn sie hat mir dieses Buch geschenkt und damit absolut meinen Geschmack getroffen. Das Buch konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und trotz der Reise, auf der ich mich zum Zeitpunkt, als ich das Buch gelesen habe, befand konnte ich es nicht aus der Hand legen. Eine Mischung aus Liebe, Geheimnissen und Gefahr macht das Buch zu einem absolutem Meisterwerk und definitiv auch zu einem Highlight. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 2 und die weitere Geschichte von Noelle und Penn mit samt ihren dunklen Geheimnissen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]