Rezension zu Golden Dynasty 2

~Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht~


Autorin: Jennifer L. Armentrout
Band: 2
Seiten: 395
Preis: 12,99 €
Verlag: mtb

~Informationen zur Autorin~
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan NEW YORK TIMES- und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals …


~Inhalt~
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse.
Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte...

~Rezension~
Die de Vincent Brüder könnten unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie alle Männer, die irgendwann die Liebe ihres Lebens treffen oder sie vielleicht einfach nur nicht sehen. Noch dazu kommt der Fluch, der auf dem Anwesen liegt, der sicherlich einige potentielle Kandidatinnen abschreckt, aber existiert dieser wirklich oder ist er nur ein Märchen?
Nikki ist eine sehr hilfsbereite junge Frau, die ohne mit der Wimper zu zucken für ihre schwer kranke Mutter einspringt, auch wenn sie nicht nur positive Gedanke an die de Vincent Familie hat. Völlig ahnungslos, von den schrecklichen Taten der vergangenen Monate, macht sie sich an die Arbeit und wird vom neuen Oberhaupt der Familie nicht besonders freundlich empfangen. Auch Gabriel ist nicht wirklich erfreut, da ihre letzten gemeinsamen Momente nicht besonders friedlich abgelaufen sind. Während die Beiden versuchen sich auf freundschaftlicher Weise wieder anzunähern, lassen immer mehr Ereignisse Nikki doch an den Fluch glauben, der angeblich auf dem Anwesen liegen soll. Noch dazu kommt, dass sie von Devlins Verlobten und deren Bruder nicht besonders geschätzt wird und diese sie gerne nicht um sich oder die de Vincents haben wollen. Doch Gabriel gibt nichts auf ihre Drohungen genauso wenig wie Nikki, die immer mehr ihrer freien Zeit mit Gabriel oder ihrer wieder neu entflammten Leidenschaft dem Schnitzen verbringt. Aber schwere Zeiten stehen bevor, denn es geschehen immer mehr merkwürdige Dinge und auf einmal scheint sich auch wieder ein Keil zwischen Gabriel und Nikki zu drängen. Überstehen sie diese schrecklichen Zeiten gemeinsam oder steht Nikki am Ende wieder mit einem gebrochenen Herzen da?

~Bewertung~
3,5 Sterne

Auch wenn Jennifer L. Armentrout eine meiner Lieblingsautorinnen ist habe ich es lange rausgezögert dieses Buch zu lesen und ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher ob das die richtige Entscheidung war. Auch wenn die Geschichte nur so vor de Vincent Charme trotz, hat mir die Story rund um Gabriel nicht so gut gefallen wie die um Lucian. Trotzdem war es toll wieder in das de Vincent Imperium eintauchen zu dürfen und weiteren Geheimnissen auf die Schliche zu kommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Achtung...fertig...Verliebt von Marie Birken [Werbung]

Rezension