//Rezension// Deep - 3 von J. Kenner [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Ebenfalls schon vor dem Urlaub habe ich Deep - Danger von J. Kenner gelesen, doch nun komme ich endlich dazu euch meine Meinung zu diesem Rezensionsexemplar zu berichten. Noah und Kiki verbindet eine gemeinsame Vergangenheit, die beide hinter sich gelassen zu haben scheinen. Doch als sie sich wieder begegnen stürzen ihre Welten zusammen. Haben sie noch eine Chance oder sind die Wunden zu strak?


Allgemeines:
Autorin: J. Kenner
Titel: Deep - Danger
Band: 3
Verlag: Diana
Seiten: 300
Preis: 9,99 €
Genre: New Adult
Erscheinungsdatum: 13. August 2018
ISBN: 978-3-453-35982-6
Verlagsseite


Informationen zur Autorin:
Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


Inhalt:
Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?


Meinung:
Wie schon bei den vorherigen Büchern gefällt mir auch dieses Cover total gut, den auch wenn es wieder die gleiche Rose ist, ist es mit einer anderen Farbe gleich etwas ganz anderes. Es wirkt sehr erotisch und sinnlich, was sehr gut zu den Büchern passt.

Die Seiten sind nur so dahin geflogen, denn die Geschichte war einfach immer spannend und der Schreibstil der Autorin ist auch sehr angenehm, weshalb man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte. Bisher waren alle Bände auf ihre eigene Art erotisch und gingen einem ans Herz und auch bei diesem Buch war es nicht anders. Die Einblicke in Noah und Kikis Vergangenheit haben die ohnehin schon sehr gefühlsgeladene Geschichte noch krasser gemacht, was das Buch sehr bewegend, zu mindestens für mich, macht. Sie beide haben zwei unglaublich starke Charakter, die kämpfen, egal wie hart sie zu Boden gestoßen werden und das merkt man immer wieder. Ihre Beziehung war nicht immer einfach, denn frühere Wunden verheilen nur sehr langsam und wenn sie dann wieder aufgerissen werden, ist es besonders schlimm so weiterzumachen wie zuvor. Doch die beiden haben nicht aufgegeben, sondern sie haben für sich selber und ihre Beziehung gekämpft. Die Geschichte rund um ihr wiedersehen und die Aufwirbelung alter Gefühle hat mir auch sehr gut gefallen, da diese Abwechslungen das Ganze ein wenig entschärft haben.


Bewertung:
5 Sterne für eine bewegende Geschichte!

Wirklich schade, dass die Deep Reihe nun abgeschlossen ist, den die Charaktere haben mich alle auf ihre ganz eigene Art von sich überzeugen können. Das es in den Büchern kaum Sexszenen gibt hat mich positiv überrascht, da ich mit mehr gerechnet hatte, aber die Geschichten sind vor lauter Erotik fast geplatzt, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Ich werde demnächst sicherlich noch andere Bücher der Autorin lesen, denn ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und natürlich auch ihre Geschichten. Habt ihr schon was von der Autorin gelesen? Wenn ja, dann schreibt mir doch gerne was. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei dem DIANA Verlag und dem Bloggerportal bedanken, die mir das Buch zugeschickt haben.

Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer

eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]