//Rezension// The Play von Karina Halle [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Am Donnerstag habe ich nach Stunden des Mitfieberns das Buch The Play - Spiel nicht mit mir von Karina Halle beendet, welches ich zusammen mit der lieben Eva gelesen habe. Zusammen Bücher zu lesen macht immer sehr viel Spaß, weshalb wir uns vorgenommen haben dies in diesem Jahr öfters zu machen. Lest ihr lieber alleine oder gemeinsam? Zwischen Kayla, die eigentlich gerne Single ist, und Lachlan, dem gefühlskalten Rugbyspieler, knistert es nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr. Doch sind sie beide dazu bereit über ihren Schatten zu springen?


Allgemeines:
Autorin: Karina Halle
Titel: The Play - Spiel nicht mit mir
Band: 3 der "Being with you"-Serie
Seiten: 585
Preis: 12,99 €


Informationen zur Autorin:
Karina Halle war Reise- und Musikjournalistin, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Self-Publisherin und New York Times-Bestsellerautorin. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Hund auf einer Insel vor der Küste Britisch-Kolumbiens.

 
Inhalt:
Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

 
Meinung:
Leider passt die weibliche Person auf dem Cover gar nicht zu den Beschreibungen im Buch, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Es ist ähnlich gestaltet, wie schon die vorherigen, aber trotzdem hat es sein ganz eigenes Gesicht.


Dämonen der Vergangenheit, die immer wieder ans Tageslicht rücken, egal wie sehr man versucht sie zu unterdrücken. Bereits zu Beginn bekommt man Einblick in die düstere Kindheit von Lachlan und man merkt sofort, dass diese Geschichte unter die Haut gehen wird. Trotzdem schafft es eine Person hinter seine Fassade zu blicken: Kayla. Eine selbstbewusste und starke Frau, die sich aber eigentlich nach einem Mann sehnt, bei dem sie sich geborgen fühlt. Man begleitet die Charaktere durch wunderschöne Momente, in denen sie sich näher kommen und in denen die Funken förmlich sprühen, aber auch durch traurige, emotionale Zeiten, in denen vieles offenbart wird. Auch wenn sich die Geschichte über sehr viele Seiten erstreckt, hat es die Autorin vor allem durch ihren Schreibstil, aber auch durch die zahlreichen Geheimnisse und düstere Geschehnisse geschafft, mich zu fesseln. Sobald man Kayla und Lachlan kennen gelernt hat, will man sie begleiten, egal wobei, denn beide haben es mehr als verdient glücklich zu werden. 


Bewertung:
5 Sterne für eine Geschichte voller dunkler Geheimnisse, schweren Zeiten und ganz vielen Gefühlen.

Nach den ersten zwei Bändern der Reihe hätte ich niemals erwartet, dass diese Geschichte so berührend ist. Doch Kayla und Lachlan haben es geschafft, es war so emotional, dass ich sogar Tränen in den Augen hatte. Falls ihr auf der Suche nach einer neuen New Adult Reihe seid, dann lest in diese unbedingt rein, ihr werdet es nicht bereuen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Verlag bedanken, der mir das Buch zugeschickt hat.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]