Rezension zu Trust

~Trust~


Autorin: Kylie Scott
Seiten: 374
Preis: 12,90 €
Verlag: LYX

~Informationen zur Autorin~
Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.


~Inhalt~
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr – mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule – nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John – er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ... 

~Rezension~
Wie soll man weiterleben, wenn man nur überlebt hat, weil eine andere Person für sich geopfert hat? Nach einer Geiselnahme ist in Edies Leben nichts mehr so wie vorher, nicht nur weil sie Gesprächsthema Nummer eins ist, sondern auch weil ihre beste Freundin von ihr abwendet. Ein Schulwechsel soll die Lösung sein, doch kann sie vor ihren Ängsten davon laufen oder ist sie dabei in etwas viel emotionaleres zu geraten?
Eigentlich beginnt das Buch mit einem nächtlichen Shoppingtripp, um den Mädelsabend perfekt zu machen, doch kriminelle Machenschaften machen diesen Abend zu Edies schlimmsten Alptraum. Nur durch die Hilfe zweier Jungs kann sie gerettet werden, aber nicht nur wegen ihrer Verletzungen und bleibenden Schäden ist es für sie schwer, wieder in die Schule zu gehen. Da sie nicht wirklich schlank ist, war sie schon vor dem Überfall zahlreichen Mobbingattacken ausgesetzt, doch dieser Abend hat ihr gezeigt, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, mit denen man sich befassen sollte. Deshalb wechselt die Schule, findet neue Freunde und dabei trifft sie ihren Retter wieder: John, den drogendealenden Jungen, der schon mit so einigen Mädchen im Bett war. Trotzdem Edie kann nicht verbergen, dass sie Gefühle für ihn entwickelt, was nicht nur an seinem scharfen Äußeren liegt, denn auch er hat sich seit dem Überfall verändert. Er hat sich von seinem Bruder und seinen Machenschaften abgewendet, was viel Überwindung kostet, weshalb es sicherlich viele nicht schaffen. Zwischen Edie und John entsteht eine feste Freundschaft, in der sie viele tolle Gespräche führen, tolle Dinge zusammen erleben, aber der ein oder andere Streit, erschüttert ihre Welt doch sehr. Aus einem schrecklichen Abend, ist eine wunderbare Freundschaft zwischen zwei Menschen entstanden, die über sich hinaus gewachsen sind.

~Bewertung~
5 Sterne

Das Buch war so fesselnd, ich konnte es nicht aus der Hand legen und so habe ich es innerhalb von nur wenigen Tagen beendet. Eine actionreiche Liebesgeschichte, die sich viel mit dem Überwinden tragischer Ereignisse befasst, weshalb es umso emotionaler ist Edie und John zu begleiten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]