Rezension

~Lotus House - Stille Sünden~


Autorin: Audrey Carlan
Band: 5
Seiten: 368
Preis: 12,99 €
Verlag: Ullstein

~Informationen zur Autorin~
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl«, »Trinity« und »Dream Maker« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

~Inhalt~
Von außen betrachtet, lebt Honor den Traum: Sie hat Geld, sie hat Glamour und zählt zu der High Society San Franciscos. Doch seit ihr Bruder gestorben ist, ist ihr all das nichts mehr wert und sie stürzt in ein tiefes Loch. Im Lotus House versucht sie, wieder zu sich selbst zu finden und begegnet dabei dem schönen und unglaublich attraktiven Nicolas Salerno. Mit seiner sinnlichen Ausstrahlung und seiner inneren Zuversicht gibt der Yogalehrer ihr die Kraft, wieder an ihre Zukunft zu glauben. Und mehr noch: Er entfacht eine Leidenschaft in Honor, die größer ist als alles, was sie bisher erlebt hat ...

~Rezension~
Honors Geschichte beginnt bereits mit einer schockierenden Szene, die mir immer noch genau vor Augen ist und die sich leider im Laufe der Geschichte auch noch wiederholt. Doch zum Glück schafft es Nicolas ihr eine Alternative zu geben, bei der sie auf eine bessere Art und Weise leiden kann, die ihr sogar Spaß machen kann und noch dazu kommt, dass Nicolas daran nicht unbeteiligt wäre. Und was mit begehrenden und heißen Blicken beginnt, wird schon bald zu einer prickelnden und zugleich herzzerreisenden Beziehung, die beide Protagonisten auf andere Art schockiert. Sie verbringen viel Zweisamkeit, reden über ihre Ängste und Sorgen und aufgrund eines dramatischen Ereignisses zieht Honor schon bald bei Nicolas ein, der sein Glück kaum fassen kann. Doch Honor hat immer noch mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen und diese scheinen sie schon bald einzuholen, als ihre Therapeutin erfährt, mit wem die so stark verletzte und traumatisierte Honor da zusammen ist. Ist der Halt, denn sie durch Nicolas erhält stark genug um sie vor einem Rückfall zu bewahren oder beginnt sie erneut sich zu verletzen.
Eine dramatische, gefühlsreiche Geschichte über das Loslassen der Vergangenheit, dem Finden von sich selbst, grenzenloser Liebe und schwerwiegenden Handlungen, die den Lesen ab der ersten Seite berühren und auch nach Beenden des Buches noch beschäftigen.

~Bewertung~

Wieder einmal habe ich mich in den Seiten dieses Buches verloren und auch wenn Band 5 nicht mein Lieblingsteil der Reihe ist, habe ich die Protagonisten gerne bei ihrer Liebesgeschichte begleitet. Egal ob es emotionale, aufwühlende, beängstigende, geheimnisvolle oder erotische Szenen waren, wie schon bei den anderen Büchern, habe ich auch hier wieder gemerkt, dass das Yoga Thema immer präsent ist und mich auf eine Art und Weise erdet, wie ich sie nicht beschreiben kann. Ich bin wirklich froh, bereits zu Beginn meines Lesejahres 2022 einen weiteren Band der Lotus House Reihe gelesen zu haben und freue mich schon sehr auf den nächsten Band, den ich hoffentlich ganz bald lesen werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]