Rezension zu Lotus House 3

~Lotus House - Sinnliches Verlangen~



Autorin: Audrey Carlan
Band: 3
Seiten: 318
Preis: 12,99 €
Verlag: Ullstein

~Informationen zur Autorin~
Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl«, »Trinity« und »Dream Maker« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

~Inhalt~
Als die langjährige Yogalehrerin Mila Mercado an einem neuartigen Kurs teilnehmen soll, ahnt sie noch nicht, dass der selbstbewusste und attraktive Neuling Atlas Powers ihr mehr beibringen wird, als nur eine sehr kontroverse und erotische Art des Yoga. Zwischen den beiden entbrennt eine göttliche Lust, die alles um sie herum in Brand setzt. Eine Lust, der sie nicht widerstehen können ...

~Rezension~
Der neue Yogalehrer sieht sehr gut aus, ohne ein Gram Fett am Körper, bestehend aus purer Muskelmasse, das muss Mila zugeben. Doch ständig hängen ihm seine zu langen Haare im Gesicht herum, wieso sie ihn liebevoll Lockenkopf. Und auch Atlas hat einen Spitznamen für Mila: Wildkatze. Dass passt sehr gut, denn Mila ist eine sehr wilde und gleichzeitig schöne Frau, die nicht besonders schnell vertraut und an den wenigen Menschen festhält, die ihr geblieben sind. Und so gehen Mila und Atlas immer wieder aufeinander los und werfen sowohl mit Beschimpfungen als auch Komplimenten und anzüglichen Kommentaren nur so um sich. Doch als Mila ungeahnt an Atlas Nackt-Yoga Stunde teilnimmt, verändert sich etwas. Nun brennt auch in ihr eine ungeahnte Begierde, die sie nur all zu gerne stillen möchte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten finden sie sich nackt in ihren Betten wieder und schnell wird dem Leser bewusst, dass da mehr als nur Sex und Sticheleien zwischen den beiden Protagonisten sein muss. Und so begleitet man Mila und Atlas dabei, sich gegenseitig kennen zu lernen, sich aber auch über sich selbst bewusst werden, zu erfahren, wieso sie so sind, wie sie jetzt sind und weshalb sie beide nicht so leicht vertrauen können. 
Dadurch, dass Mila ein sehr impulsiver Charakter ist, wird die Geschichte nicht langweilig, aber auch Atlas Kampfgeist ist sehr bewundernswert und man ist von den Auseinandersetzungen der Beiden niemals gelangweilt.

~Bewertung~
Die Mischung aus Yoga, Leidenschaft, Verzweiflung, Begierde, Kunst, Musik und Liebe macht dieses Buch zu einem absolutem Highlight für mich und sicherlich auch allen anderen Lesern, die gerne mal etwas anderes lesen möchten. Ich verspreche euch, dieses Buch wird euch nicht nur fesseln, nein es wird euch auch berühren, mitreisen und Dinge fühlen lassen, die ihr niemals für möglich gehalten hättet.

Mein erstes Buch, welches ich im Jahr 2021 beendet habe und besser hätte es fast nicht laufen können. Jedes Buch dieser Reihe hat mich bisher überzeugen können, weshalb ich mich schon total auf die Folgebände freue, die ich hoffentlich auch ganz bald lesen werde ;D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]