Rezension zu Throne of Truth

~Throne of Truth~


Autorin: Pepper Winters
Band: 2
Seiten: 436
Preis: 12,90 €
Verlag: LYX

~Informationen zur Autorin~
Pepper Winters ist eine neuseeländische New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie hat viele Gesichter: Autorin, Leserin und manchmal auch Ehefrau. Sie liebt dunkle Liebesgeschichten, je gequälter der Held, desto besser.


~Inhalt~
Zwei Jahre
seit Penn Everett sich auf die Suche nach einer Fremden machte, an die er in einer schicksalhaften Nacht sein Herz verlor.
 
Zwei Tage
seit er den Lügen, die sein Überleben sicherten, abgeschworen und sich entschieden hat, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zu spät.
Zwei Stunden
sie zu finden und zu retten, während sie noch immer an seine Lügen glaubt.
Zwei Minuten
Um den Hass aus ihren Augen zu vertreiben und sie in seine Seele und sein Herz schauen zu lassen. Egal, wie sehr es schmerzt.
Zwei Sekunden
bis sie begreift, wer er wirklich ist.
Zwei Atemzüge
um aus der Tür zu stürmen.
Zwei Herzschläge
und alles ist vorbei ...


~Rezension~
Voller Sorgen um seine Verlobte macht sich Penn auf die Suche nach ihr, die währenddessen von einem sehr alten Freund festgehalten wird, der sie nicht teilen möchte. Zu Beginn noch sehr verängstigt, merkt Elle sehr schnell, dass sie einfach nur gehorchen muss, um möglichst lange zu überleben. Sie hofft auf Rettung, doch mit dem Engel der erscheint, hätte sie niemals gerechnet: Penn, der Mann der sie wochenlang über seine Identität belogen hat, will sie nun retten. Das will sie eigentlich überhaupt nicht, aber er ist im Moment ihre einzige Möglichkeit zu entkommen und so vertraut sie ihm noch ein letztes Mal. Beflügelt von diesem Vertrauensvorschuss glaubt Penn, ihr nun endlich alles erklären zu können, doch Elle ist zu verletzt und braucht vor allem wegen der letzten Tage erstmal ein wenig Ruhe. Penn lässt nicht locker, denn er will endlich mit offenen Karten spielen, auch wenn er damit riskiert Elle für immer zu verlieren. Er ist bereit dieses Risiko einzugehen, aber wieso?

~Mit dir kann ich lernen, die Stadt wieder zu lieben, aber nur, wenn du bei mir bist~
Penn

~Bewertung~
5 Sterne

400 Seiten voller Spannung, Gefühle, Geheimnissen und Verzweiflung bilden den perfekten Abschluss dieses Duos, das spannender kaum hätte sein können. Auch wenn es mir teilweise ein bisschen zu offensichtlich und nervig war, hat mir die Auflösung rund um Penns Geheimnis sehr gut gefallen. Ich bin wirklich froh, mal wieder so eine tolle Geschichte gelesen zu haben, die nun aber leider schon wieder vorbei ist. Wenn ihr auf leicht düstere Liebesgeschichten steht, dann solltet ihr diese Reihe unbedingt lesen, sie ist wirklich gut.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

//Rezension// Achtung...fertig...Verliebt von Marie Birken [Werbung]

Rezension