//Lesemonat// Juni 2018 [Werbung]

Hallo ihr Bücherwürmer da draußen!


Der Juni ist mittlerweile schon vorbei und natürlich habe ich auch im letzten Monat wieder einige Bücher gelesen, die ich euch nun noch mal zusammen fassend vorstellen möchte. Insgesamt sind es 8 Bücher mit 2.522 Seiten (ca. 84 pro Tag), worüber ich mich sehr freue, da es in den vergangenen Monaten eher weniger gut aussah. Neben dem Lernen habe ich es also immer mal wieder geschafft zu lesen, was mich sehr glücklich macht. Nun wünsche ich euch aber ganz viel Spaß!


Das erste Buch, welches ich gelesen habe war Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Das Buch hatte ich zwar schon mal gelesen, da ich die gesamte Reihe aber noch mal lesen wollte, habe ich das gleich zu Beginn des Monats in Angriff genommen. Mayas Geschichte ging mir auch beim zweiten Mal lesen wieder sehr unter die Haut, da ich noch einmal die Jahreszeiten neu kennen gelernt habe und das hat mir super gut gefallen. Da mich das Buch wieder von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen konnte, habe ich 5 Sterne vergeben.
Inhalt:
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?


Das erste Rezensionsexemplar welches ich im vergangenen Monat gelesen habe war Deep - Love von J. Kenner. Auch wenn ich das Buch in das New Adult Genre einordnen würde, war es ganz anders, als die Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Die ganze Geschichte war sehr erotisch, dabei ging es aber eigentlich kaum um Sex. Nicht nur die Handlungen, sondern auch die Charaktere konnten mich überzeugen, weshalb das Buch 5 Sterne von mir erhalten hat.
Inhalt:
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...



Da ich unbedingt wieder in die Welt von Gaia und ihren Söhnen eintauchen wollte habe ich danach gleich mit Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf begonnen. Ich finde es sehr spannend, die Charaktere bei ihren Abenteuern zu begleiten und zu sehen, wie sie mit all den Veränderungen umgehen. Auch dieser zweite Band konnte mich wieder überzeugen, weshalb 5 Sterne mehr als berechtigt sind.
Inhalt:
Als eine gewöhnliche Tochter der letzten bewohnbaren Stadt auf Erden gehört Daliah eigentlich aufs Feld. Dort pflückt sie von klein auf Lavendelblüten und unterstützt ihre Familie. Doch dann wird sie von Göttin Gaia dazu auserkoren, ihre vier Söhne kennenzulernen. Für einen von ihnen muss sie sich entscheiden und sich hundert Jahre an ihn binden. Auf wen wird ihre Wahl fallen? Den verspielten Frühling, den selbstsicheren Sommer, den tiefgründigen Herbst oder den verschlossenen Winter?


Irgendwie hatte ich zu Begin des Monats nur Lust auf Fantasy und New Adult, weshalb ich mich dazu entschieden hatte die Geschichte von Belle und Smith weiter zu verfolgen. Deshalb habe ich mit Royal - Kiss von Geneva Lee begonnen und war wieder ab der ersten Seite total begeistert. Auch wenn die Beiden einige Auseinandersetzungen hatten und ich Smith besitzergreifendes Verhalten nicht so toll finde, passen sie super gut zusammen. Schlussendlich habe ich dem Buch 5 Sterne gegeben.
Inhalt:
Belle will nicht zulassen, dass Smiths dunkle Vergangenheit ihre Liebe zerstört. Doch hat er wirklich damit abgeschlossen? Als sie ihn mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht Belle jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?


Da mich das Ende total schockiert hat konnte ich einfach nicht warten und habe noch am gleichen Tag mit Royal - Forever natürlich auch von Geneva Lee begonnen. Das Buch war glaube ich das bisher spannendste der Reihe, den es wurden einige Geheimnisse gelüftet und es sind zahlreiche unvorhergesehene Dinge passiert. Ein wirklich gelungener Abschluss, einer tolle und emotionalen Geschichte, die 5 Sterne mehr als verdient hat.
Inhalt:
Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?



Danach bin ich dann auch endlich mal dazu gekommen das Rezensionsexemplar Ich und die Heartbreakers - Make my Heart sing von Ali Novak zu lesen. Mit diesem zweiten Band hatte ich eigentlich nicht gerechnet, doch um so mehr habe ich mich gefreut, als ich die Heartbreakers endlich wieder "treffen" konnte. Alec ist vom Typ her ein ganz anderer, als Oliver aus dem ersten Teil. Teilweise hat das Buch kleinere Mängel autzuweisen, da es mir trotzdem sehr gut gefallen hat, habe ich 4,5 Sterne vergeben.
Inhalt:
Büffeln, Sparen, und dann aufs College – so lautet Felicitys Plan. So, wie ihre ehrgeizige Mutter es von ihr erwartet, seit Fels Schwester Rose vor Jahren spurlos verschwunden ist. Doch als Felicity auf einem Maskenball den heißen Alec kennen lernt, der sich als Mitglied der legendären Heartbreakers entpuppt, erscheint vieles in neuem Licht. Auch was damals zwischen ihrer Mutter und Rose wirklich geschah. Zusammen mit Alec begibt sich Felicity auf einen aufregenden Roadtrip, um endlich Rose zu finden.


Das letzte Rezensionsexemplar, welches ich im Juni gelesen habe war Deep - Passion von J. Kenner. Dieses Buch war ganz anders, als der erste Band, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, weshalb ich auch 5 Sterne vergeben habe. Lyle und Sugar hatten so ihre Schwierigkeiten, doch man konnte zusehen, wie sich ihre Gefühle entwickelt haben und das hat die Autorin sehr glaubwürdig rüber gebracht.
Inhalt:
Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escortgirl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen …



Und nun kommen wir auch schon zum letzten Buch, welches ich im vergangenen Monat gelesen habe und zwar war das Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf. Auch dieses Buch hat mir wieder super gut gefallen und da sich im vergleich zum letzten Mal auch nicht viel an meiner Meinung geändert hat, habe ich keine neue Rezension dazu geschrieben. Deshalb vergebe ich auch wieder 5 Sterne, so wie bereits im letzten Jahr.
Inhalt:
Ilea Sola Sommerkind kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind auf der Erde und trotzdem ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt vom Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Als er jedoch schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat ...


Das waren sie nun, all die Bücher, die ich im vergangenen Monat gelesen habe. Diesen Monat hatte ich auch kein wirklich schlechtes Buch dabei, was mich natürlich sehr freut. Nun habe ich meine Leseflaute auch hoffentlich beendet und ich kann in den nächsten Monaten fleißig so viel weiterlesen! Habt ihr eins der oben genannten Bücher schon gelesen oder habt es noch vor? Dann hinterlasst doch gerne einen Kommentar. Dankeschön, an alle, die sich die Zeit genommen haben und sich diesen Blogpost durchgelesen haben!
Außerdem möchte ich mich auch noch mal bei den Verlagen und dem Bloggerportal bedanken, die mir einige der oben genannten Bücher zugeschickt haben.


Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer
eure arleneღ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

//Rezension// Die Glücksbäckerei - 4 von Kathryn Littlewood [Werbung]

Rezension

//Rezension// Love and Confess von Colleen Hoover [Werbung]